« Hausbau-, Sanierung  |

Actual Haustüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  colt
7.10.2010 - 24.3.2011
4 Antworten 4
4
Hallo Freunde,

weiß jemand, woher ACTUAL seine Haustüren wirklich hat?
Lt. Vertreten werden die in der Steiermark produziert, wenn man aber das Internet durchforstet, trifft man aber auch z.B. in Deutschland auf ausgesprochen ähnliche (baugleich, auch die technischen Daten) Modelle...

Langsam glaub ich gar nix mehr emoji
Gerne auch per Email coltlang(at)gmx.at

Grüße,
Euer colt

•  Romeo Toscani
7.10.2010  (#1)
Actual ist nicht gleich Actual - aber es ist nicht unüblich, dass Modell- oder System-abhänigig zugekauft wird.

Man müsste hier halt mehr wissen.

Modell
System (Alu, PVC, PVC-Alu usw.)

Bei konkreteren Infos kann man dann auch mehr dazu sagen.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo colt,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Actual Haustüren

•  colt
8.10.2010  (#2)
Tja, das stimmt natürlichSorry, ich hab in meinem Eifer wirklich die wesentlichen Daten vergessen...

Grundsätzlich geht´s um Alu-Haustüren (also NICHT PVC-Alu), ev. flügelüberdeckend. Konkret favoritisieren wir die Modelle PARADISE ROAD und NAXOS.
Im Internet findet man extrem ähnliche Türen (z.B. http://shop.ebay.at/aluminium-shop/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686) um interessante Preise (natürlich ist dann auch ein professioneller Einbau wichtig),,,

Grüße,
colt

1
  •  colt
12.10.2010  (#3)
vielleicht anders gefragt.Hat jemand Erfahrung mit ACTUA*-Alu-Haustüren?
An sich sprechen mich einige Modelle an, die angebotenen Preise sind aber jenseits aller Vorstellungskraft...

Grüße,
colt

1

•  fenster_profi
24.3.2011  (#4)
spät aber doch ... eine Antwort - ACTUAL produziert die Türen in Hirnsdorf in der Steiermark. Das Profil für die Türen ist ein eigenes Profil.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Warmwasseranschluss Waschmaschine