« Fertighaus  |

Euro-Home Probleme

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
 1  2 ...... 3 
  •  tepesvlad
7.1. - 3.3.2011
43 Antworten 43
43
Wir laufen schon geraume Zeit unserem Haus hinterher. Ständige Personalwechsel, wochenlanges Schweigen,... Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen mit Euro-Home gemacht?

  •  hsb99
8.1.2011  (#1)
Euro-Home Probleme - Hallo,
uns geht es genauso. Wir werden zwischen verschiedenen Verantwortlichen regelrecht verschaukelt. Wir sind massiv entäutscht über die Entwicklung unser Projekts. Alle vernünftige gespräche mit der Firma sind echt sinnlos geworden.

1
  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
8.1.2011  (#2)
das hört sich aber nicht gut an, wann habt ihr das Haus bestellt bzw. wann wäre dre Liefertermin gewesen?

lg

1
  •  tepesvlad
8.1.2011  (#3)
..hallo hsb99,
wie weit seid ihr? wir haben im mai unterschrieben und bis jetzt noch nicht einmal das fundament bekommen. liefertermin wäre im dezember gewesen.
was habt ihr jetzt vor?
lg

1


  •  hsb99
9.1.2011  (#4)
hallo tepesvlad,
Unser projekt ist im vergleich zu euch eher "fortgeschritten". Die schlechte Erfahrungen im laufe der zeit wollen wir, soweit dies noch möglich ist, anderen wie euch ersparen. Es macht mehr sinn wenn wir uns treffen würden um hier nützliche info auszutauschen. Das forum ist für diesen zweck sehr begrenzt. Wir können überall hin Wien/Bgld/Noe/ bis sogar in die Stmk. Wenn Interesse bitte um Rü. lg

1
  •  tepesvlad
9.1.2011  (#5)
@hsb99 - ja sehr gerne können wir ausserhalb dieses forums plaudern. gib mir mal deine kontaktdaten damit ich mich bei dir melden kann. oder schreib mir einfach an e.urohome(at)hotmail.com emoji
lg

2
  •  johro
  •   Gold-Award
9.1.2011  (#6)
Hallo - wir hatten damals mit Herrn Jirout gesprochen, ist der nicht zum erreichen?

lg
johannes

1
  •  borki
10.1.2011  (#7)
Euro Home Probleme - hallo !
falls so ein treffen zustande kommt, wär ich auch interessiert hinzukommen. wir sind grad "mittendrin".. :(

lg, borki

1
  •  tepesvlad
11.1.2011  (#8)
@ borki - du kannst dich bei mir unter der oben angegebenen adresse melden.
lg

1
  •  euro-home
12.1.2011  (#9)
euro-home annahmen - an tepesvlad hsp 99 borki oder auch gerne an andere kunden und interessierte.
nehmen wir mal an das es solche sind die sich hier wiedergeben.
- warum setzten sie sich nicht mit der Geschäftsleitung von euro-home in verbindung sollte es wirklich probleme geben hier werden sie nicht gelöst!!sonderen es muss ein anderes motiv dahinterstecken sich hier so zu äussern !!!
- uns ist im Hause kein Versäumnis wie hier dargestellt bekannt,
also melden sie sich bitte bei uns sollte im Hause etwas übersehen worden sein .

sie werden sehen das es promptest erledigt wird und auch sie zu unseren fast 100% zufrieden kunden zählen werden.

meine daten für eine rasche kontaktaufnahme
e.jirout@euro-home.at

mit lieben grüßen
die geschäftsleitung
euro-home


1
  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
13.1.2011  (#10)
@geschädigte - na dann,wenn die liebe geschäftsleitung sich schon zu wort meldet werden die probleme sicher gleich gelöst und das mitder versprochenen bodenplatte im mai und bis jetzt noch nicht geliefert kann ja nur ein missverständnis sein :)

viel glück

1
  •  chris07
14.1.2011  (#11)
Eurohome - Meine Frau und ich waren ca. Mitte Dezember in der blauen Lagune. Unter anderem sind wir auch bei EuroHome reinspaziert. Das Haus hätte mir an sich recht gut gefallen. Als wir mit der im Haus befindlichen Verkäuferin und einem Verkäufer ins Gespräch kamen, mussten wir feststellen, das diese wohl ihren Job nicht allzu ernst nehmen. Die saßen breitspurig auf der Wohnzimmercouch, versuchten uns auf billigste und niveauloseste Art und Weise ihren USP zu erkären und warum sie sowieso nicht überhaupt die besten in der Lagune wären.
Als die beiden (nach ca. 15Min.) von ihrem hohen Ross endlich runterstiegen und sich nach ihrer ausgiebigen Selbstbelobigung erholen mussten, wurde uns gleich erklärt, wir müssten aufgrund der laufenden Aktion unbedingt noch diese Woche unterschreiben, am besten noch heute. Während die beiden "eifrigen" Verkäufer uns das vorschlugen, saßen sie immer noch ausgestreckt und teils überheblich auf der Wohnzimmercouch. Selbst als ich in die Knie gehen musste, um den Riesenkatalog den sie uns aufschlugen lesen zu können, wollten sie uns keinen Platz anbieten.

Ich schreibe diese Zeilen bewusst hier, weil ich gesehen habe das auch die Geschäftsleitung von EuroHome mitliest.
Bitte liebe Unternehmensleitung:

"Schmeissen Sie dieses gänzlich unbrauchbare Personal raus, stellt mich ein und zahlt mir beide Gehälter". Ich werde für doppelten Umsatz sorgen..
Aber..nicht nur ich kann das... sondern jeder Zweite der hier mitliest und sich für den Hausbau interessiert.

Ein nicht abgeholter Besucher



1
  •  mikee
  •   Silber-Award
14.1.2011  (#12)
@chris07 - *virtuellerApplaus*

Bei einigen Firmen/Verkäufern ist anscheinend noch nicht angekommen, dass man im Jahr 2011 mit solchen Methoden nicht einmal mehr einen Blumentopf verkaufen kann. Ich bewundere dich, dass du so ruhig geblieben bist, denn ich hätte denen nach spätestens 10 Minuten der Selbstbeweihräucherung direkt und schonungslos gesagt, wofür ich sie und ihre "Verkaufsmethoden" halte und wäre gegangen.... Passende Berufsbezeichnung: "Selbstverliebte Zeiträuber mit anachronistischer Arbeitsauffassung"

Gruss
mikee


1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo tepesvlad,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Euro-Home Probleme

  •  viraghg
  •   Bronze-Award
14.1.2011  (#13)
like! - heute sind Produkte (egal welcher Art) so ziemlich auf gleichem hohen Niveau - seien es Waschmaschinen, Autos oder eben FTH FTH [Fertigteilhaus]äuser. Es gibt zwar Qualitätsunterschiede, aber die spielen sich am Ende des Tages auch auf hohem Niveau ab. Firmen können aufgrund dieser Tatsache nur durch gutes Service punkten.
Verkäufer wie oben treiben das Unternehmen über kurz oder land in den Ruin.

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
14.1.2011  (#14)
Danke für die Zeilen, konnte mich so richtig in dich - hineinversetzen. Uns ging es ähnlich in der Lagune, aber nicht bei Euro-Home, da sind wir nach 5 Minuten wieder raus spaziert als es niemand für notwendig hielt uns anzusprechen.

1
  •  atma
7.2.2011  (#15)
bis jetzt bester Eindruck von allen - Hallo,

wir haben auch mit der Firma Euro-Home (bzw einem Mitarbeiter) gesprochen und im Gegenzug zu vielen andren Firmen konnte man uns alle Fragen beantworten und hatte viel Geduld mit uns.
Auch wir haben uns natürlich Angebote von andren Firmen eingeholt (Elk, Schwörer, Maba (das war der lustigste, der zerst seine Zetterln und dann den Laptop verloren hat) bis hin zu Baumeistern, wo man nicht mal zurückgerufen wird...)

Nach langem hin und her haben wir uns für ein Hauserl bei der Fa. Euro-Home entschieden, weil wir hier die offenste und beste Beratung erhalten haben. Wir haben dabei ein gutes Gefühl.

Lg,
atma

1
  •  Lego
9.2.2011  (#16)
@ atma - Wir hatten auch eine gute Beratung und ein gutes Gefühl... :(

Google dich in 3 wochen noch mal im Internet herum "teurohome".

Viel Glück, Lego

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
10.2.2011  (#17)
lego - das erklär uns jetzt mal bitte genauer *neugierigbin*

1
  •  tepesvlad
15.2.2011  (#18)
@ atma - habt ihr schon unterschrieben?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
15.2.2011  (#19)
lustig - ist seit 18. jänner 2011 registriert, schreibt einen beitrag und ward nie wiedergesehen....

1
  •  chris07
15.2.2011  (#20)
kann dir nur beipflichten speeedcat, - komisch, komisch, dubios, dubios...
was hier manchmal abgeht..

1
  •  haus2011
15.2.2011  (#21)
ist einmal der ruf ruiniert, ......
tja, wollte auch mal in eurohaus,
doch jetzt nur noch im schilling preis emoji

1
 1  2 ...... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next