« Ich biete...  |

Erde Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  arnobau
21.1. - 30.5.2011
8 Antworten 8
8
Und wieder mal weil´s Frühling wird. Erdaushub in Wien ab ca. Anfang März zugestellt abzugeben. Bei Interesse bitte PN. lg

•  rantamplam
  •   Bronze-Award
21.1.2011  (#1)
hiIch wieder mal würde noch Erde benötigen wieviel würde sie den kosten?
lg Ran

1
  •  arnobau
21.1.2011  (#2)
@rantamplam - Wo brauchst du Sie? Erde kostet nichts, Transportkosten muss man sich ausrechnen - zahle einen Teil des Transportes. lg

1
  •  Danijel
17.2.2011  (#3)
Erde.. - Hallo hätte auch Interesse... wäre in Traiskirchen bei Baden daheim müsste mir aber die benötigte Menge noch ausrechnen.

1

•  arnobau
  •   Bronze-Award
19.2.2011  (#4)
@ all - Aushübe beginnen im März bitte bei Interesse melden!

@ Danijel: Traiskirchen ist kein Problem. Habe insgesamt 800 CBM Lehm und ca. 60 CBM Humus abzugeben.

1
  •  Bine&Chris
8.3.2011  (#5)
Humus benötigt! - Hallo!
Wir bräuchten ca. 25m3 Humus, da bei uns zuviel beim Abbruch an Erde weggenommen wurde.
Wie hoch kommen die Lieferkosten - Zieladresse 2320 Schwechat?
Hat der LKW auch einen Greifarm?

Bitte um baldige Info, bräuchten die Erde ziemlich bald.
Danke Sabine

1
  •  arnobau
  •   Bronze-Award
22.3.2011  (#6)
@ bine&chris - Ab nächste Woche kann ich Erde liefern. LKW mit Greifarm kostet extra - pro Stunde 65,-- exkl. USt. Die Lieferung übernehme ich. Bei Interesse bitte PN. lg

1
  •  arnobau
  •   Bronze-Award
6.4.2011  (#7)
@all - Einige 100 CBM schottriges, steiniges, gebrochenes Material - ideal zum aufschütten und verdichten ab sofort Wien Umgebung abzugeben.

1
  •  nico
30.5.2011  (#8)
15 m3 erde gesucht !!! - Wir suchen dringends 15 m3 Erde zum Auffüllen in 1220 Wien.

Muss nicht 1A sein, aber auch nicht mit Schutt, gr. Steinen,...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grossen Autoanhänger mit Plane