« Heizung, Lüftung, Klima  |

PELLEMATIC SMART

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  malandro
  •   Bronze-Award
28.1.2011 1
1
Hat jemand Erfahrung mit den PELLEMATIC SMART http://www.pelletsheizung.at/de/produkte/pellematic-smart.html
wie laut ist er, hat es wirklich so ein guten wirkungs-grad?

Wäre Toll wenn jemand Erfahrungen damit hat und sie mir weiter gibt, wir wollen am Anfang per Handbefüllung die pellets einbringen und erst später einen Tank dazu kaufen aussen aufstellen wenn es notwendig oder wenn wieder freies platz im Haus gibt und wie nicht mehr jung sind ;)

•  Umwelttechniker
  •   Bronze-Award
28.1.2011  (#1)
neu auf dem Markt - hallo malandro,

die pellematic smart ist erst seit kurzem auf dem Markt. Glaube daher, dass nur wenige das Produkt bereits im Haus installiert haben und Erfahrungswerte weitergeben können. Ich kann dir nur Erfahrungswerte von der Pellematic geben. Ich habe daheim eine und bin sehr zufrieden damit. Die Anlage ist grundsätzlich leise, nur wenn die Schnecke / Vakuumsaugsystem hört es sich an wie ein Staubsauger. Aber den höre ich nur im EG. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem mit der Anlage. Sie läuft und läuft und läuft ....

Also den Hersteller kann ich mal auf jedenfall empfehlen.

Ich würde euch jedoch trotzdem empfehlen gleich einen Tank im Haus einzuplanen. Der zusätzliche Kostenaufwand zahlt sich aus.

mfg.
umwelttechniker

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Lampen - Leuchtmittel erfahrungen