|
|
||
habe das Einloggen vergessen - das ist mein Thema. |
||
|
||
bei 1200,- bis 1700,- in 10mm ESG. je nachdem wie gut deine Connections sind und was du selbst machen kannst |
||
|
||
-150 x 220 (Doppeltüre mit einem 90 cm und einem 60 cm Teil)
derzeit bestes angebot von einem glaserer vom ort mit 1200.- inkl. blindstock. teurerstes angebot 2700,- also auch ein angebot vom örtlichen glaserer einholen. aber achtung: muster oder streifen gibt es als geätzt, geschliffen oder als folie. ist ein grosser unterschied im preis und in der qualität |
||
|
||
|
||
Einsparungspotential ist überall gegeben. z.B. Dorma-Beschläge müssen es nicht sein, hier könntest du dir WSS anbieten lassen (sehen komplett gleich aus, sind aber günstiger im Einkauf), beim BTS den 75-er anbieten lassen, nicht den 80-er. Oberfläche EV1 ist überall am günstigsten.
Wenn du Angebote einholst immer die Montage separat ausweisen lassen - hier liegen oft die größten Unterschiede. Den Preis hätte ich jetzt auf ca. 1500 Euro inkl. Montage geschätzt, aber hol doch einfach Angebote von Glaserern in deiner Umgebung ein. |
||
|
||
Meine Angebote bewegen sich etwa in diesem Bereich. Nur die Ausführung in ESG 8 mm wäre deutlich billiger. |
||
|
||
Schau mal bei www.bd-exclusive.at nach, die bieten interessante Anlagen an. Optisch wow. Preislich leider keine Ahnung. |