« Hausbau-, Sanierung  |

Ganzglas-Innentür

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast
4.2. - 9.2.2011
6 Antworten 6
6
Hallo ESH ESH [Energiesparhaus]-Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einer Ganzglasanlage als Innentür. Tür 90 x 250 plus Fixteil 30 x 250 mit Bodenschließer und Beschlägen von Dorma. Hat jemand ein ähnliches Teil bzw. wo bin ich da ungefähr vom Preis?
Vielen Dank im Voraus!

•  lion75
4.2.2011  (#1)
habe das Einloggen vergessen - das ist mein Thema.

1
  •  Claud
  •   Silber-Award
4.2.2011  (#2)
bei 1200,- bis 1700,- in 10mm ESG. je nachdem wie gut deine Connections sind und was du selbst machen kannst

1
  •  sensai
  •   Bronze-Award
6.2.2011  (#3)
-150 x 220 (Doppeltüre mit einem 90 cm und einem 60 cm Teil)
derzeit bestes angebot von einem glaserer vom ort mit 1200.-
inkl. blindstock.
teurerstes angebot 2700,-

also auch ein angebot vom örtlichen glaserer einholen.

aber achtung:
muster oder streifen gibt es als geätzt, geschliffen
oder als folie. ist ein grosser unterschied im preis
und in der qualität

1

•  Divo
  •   Bronze-Award
7.2.2011  (#4)
Einsparungspotential ist überall gegeben. z.B. Dorma-Beschläge müssen es nicht sein, hier könntest du dir WSS anbieten lassen (sehen komplett gleich aus, sind aber günstiger im Einkauf), beim BTS den 75-er anbieten lassen, nicht den 80-er. Oberfläche EV1 ist überall am günstigsten.
Wenn du Angebote einholst immer die Montage separat ausweisen lassen - hier liegen oft die größten Unterschiede.
Den Preis hätte ich jetzt auf ca. 1500 Euro inkl. Montage geschätzt, aber hol doch einfach Angebote von Glaserern in deiner Umgebung ein.

1
  •  lion75
7.2.2011  (#5)
Meine Angebote bewegen sich etwa in diesem Bereich. Nur die Ausführung in ESG 8 mm wäre deutlich billiger.

1
  •  funkskunk
9.2.2011  (#6)
Schau mal bei www.bd-exclusive.at nach, die bieten interessante Anlagen an. Optisch wow. Preislich leider keine Ahnung.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rigips