« Hausbau-, Sanierung  |

Buche Erdbewegungsfirma NÖ von Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  WP2000
7.2. - 8.2.2011
5 Antworten 5
5
Hallo,

kennt jemand von Euch eine gute, verlässliche (und günstige) Erdbewegungsfirma, die Arbeiten im Raum Klosterneuburg durchführen würde?

Unsere bisherige Firma nimmt uns "das Weiße aus den Augen" und wir suchen für die noch ausständigen Arbeiten (2 Terrassen planieren, Garten einebnen, Humus auftragen) eine kostengünstigere Alternative.

Vielen Dank
WP2000

•  Mickey
7.2.2011  (#1)
sehr zu empfehlen - ist die Fa. Mannsbart aus Gerasdorf bei Wien. Arbeiten im Großraum NÖ, sowie überall in Wien und Wien Umgebung.

Hat bei uns den gesamten Aushub, Planierungen und Grabarbeiten z.B. für die Regenwasserzisterne und die Zuleitungen sowie den Garten gemacht. Auch preislich sehr entgegenkommend.
Arbeiten rasch und zuverlässig.
Tel: 0664/338 60 31 oder 02246/2509
Hr. Mannsbart jun. (GF)

lg, Mickey

1
  •  ritchie23
7.2.2011  (#2)
Firma Brait in Bisamberg - ...hat uns ein gutes Angebot gemacht (wir haben aber noch nicht begonnen). Die Firma wurde uns von mehreren Bekannten empfohlen.

1
  •  malandro
  •   Bronze-Award
7.2.2011  (#3)
Kannst du mir schicken was Mannsbart bei euch verlangt hat(€/m3 verfuhr und übernehme, oder €/m3 für Steinbruch, etc )? ich habe auch ein Angebot von ihm aber den finde ich extrem teuer und würde mich interessieren wie viel er bei uns drauf schlägt weil es in ein wenig zu weit ist...

1

•  wipo
8.2.2011  (#4)
Schneps in Stockerau kann ich nur empfehlen. Wir haben für die Baggerstunde 69,- bezahlt. 1 m3 gesiebte Gartenerde 6,- zzgl. Mwst. Wenn du dann direkt ins Büro fährst und dort bar bezahlst lassen sie meist noch etwas nach.

1
  •  malandro
  •   Bronze-Award
8.2.2011  (#5)
Ich habe mir die Angebote wieder angeschaut, habe mit 4 Gesprochen von 3 Angebot erhalten, Der bei dir zurzeit Arbeitet ist am günstigsten z.B.
Verfuhr und Übernahme des Bodenaushubmateriales € 5,00 pro to
Aushub mit Großen Bagger (Bodenplatte)€ 2,00 pro to
3,5 to Bagger a € 50,00 Std
14 to Bagger a € 55,50

Mannsbart ist am teuersten wenn ich das Angebot richtig entziffern kann und Gnant liegt eher auch Richtung Mannsbart, der 4te hat mir die Preise damals genannt und es waren etwas höher als die ich rein geschrieben habe, aber bei weiten nicht so hoch wie die anderen zwei (er wollte aber mit unseren BM sprechen bevor er das Angebot macht)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Soledruck bei unserer Wärmepumpe