« Ich biete...  |

Installationsmaterial

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chris48
12.2. - 15.2.2011
3 Antworten 3
3
Verkaufe aus Konkursmasse Installationsmaterial. Es handelt sich dabei um Waschtischarmaturen, Abwascharmturen, Siphone, Brauseschläuche, Handbrausen, Schaumstoffunterlagen für Wandtoiletten und Bidet, 1 Rundduschkabine 90 x 90 (Baduscho) und eine 5-Eckduschkabine 90 x 90 (Baduscho)der derzeitige Verkaufspreis für die Kabinen liegt bei 2.600 Euro je Stück, ich gebe das Stück um 350 Euro her, bei Abnahme beider Kabinen um 600 Euro.

Weiters habe ich noch Magnetventile und sonstiges Kleinzeug. Wenn jemand Interesse an dem gesamten Material hat würde ich es mit den Kabinen zu einem Preis von 1.000 Euro verkaufen. (Es sind ungefahr 15 Stück Armaturen bzw. Unterputzmischer usw.

Tel. 0699/81335227

•  sali100
14.2.2011  (#1)
Fotos - Hallo,

könntest du eventuell Fotos zusenden?

sali100[at]gmx[punkt]at

Danke

1
  •  chris48
14.2.2011  (#2)
hallo sali,

ich werde dir in den nächsten Tagen Fotos schicken.

mfg christian

1
  •  Vectra
  •   Bronze-Award
15.2.2011  (#3)
Hab bei IKEA - vor ein paar Wochen einen Waschtisch inkl. moderner Armatur um ca. 25 EUR gekauft (Abverkauf - 80 % reduziert).

Bastle derzeit selber zu Hause ... günstige automatische Entlüfter, Isolierung für Solarleitungen, Zirkulationspumpen etc. wären interessant.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo chris48,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Installationsmaterial

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Halogen-Spots und ESL von Megaman