Ich würde eventuell manchmal einen Leihtransporter brauchen. Den zu mieten käme aber für den Zweck viel zu teuer.
Habe z.B. letztens Solarpanele (ca. 2,4 m lang) transportieren müssen. Dachträger beim Auto ist mir bei weiten Strecken und Autobahn nicht immer so geheuer.
Hat jemand einen Tipp ? Eventuell jemand der selber Solarkollektoren brauch könnte daran interessiert sein.
Hallo - Habe mir wie ich zum Bauen angefangen habe, einem Anhänger gekauft. Die Anhänger kann man auch mieten, ist uf jeden Fall günstiger wie ein Transporter.
lg Hannes
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo - Ich weiß. Hat mir unser Geschäftsführer gesagt. Ich habe aber einen Corsa und müßte da eine Anhängevorrichtung montieren. Naja... wollte mal sehen ob es Alternativen gibt dazu. Einen Transporter offiziell mieten käme auf ca. 1000 EUR ... unbezahlbar. da kann man die Sachen gleich schicken lassen.
1.000 Euro?? Holst Du die persönlich in China ab? - Um 1.000 Euro kannst Du z.B. hier: http://www.diesel-shop.at 17 Tage lang Kastenwagen fahren. Oder da: http://www.transporterverleih.at Da ist dann noch genug Reserve drin, um die Rücküberstellung mit einem Kurzurlaub zu verbinden :)
Ich nehm aber an, es sind Euro 100,- gemeint, oder!?
Beim Dieselshop sind die km frei. Aber bei der Strecke - bringt das selber abholen nix ... Du musst die Strecke 2x fahren, beim Frächter zahlst Du eine Strecke.
Naja ... schicken kommt normalerweise teuer ... sagt unser geschäftsführer .... wenn die Sachen länger als (glaube) 2 m oder so sind. Ich muss die Strecke ohnehin ab und zu fahren. Das dumme ist nur, dass man in einem Kleinwagen nicht alles rein bekommt.
Wenn man nicht mit dem eigenen Auto fährt braucht man ja eine schriftliche Einverständninserklärung des Fahrzeughalters.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.