|
|
||
Hallo, die 3. - Haben leider noch nicht gebaut, jedoch haben wir uns auch für das La Vita Roma entschieden. Bei uns wird derzeit gerade der Einreichplan gemacht.
Uns selbst würde auch interessieren, ob jemand schon ein La Vita Roma gebaut hat und wie die Erfahrungen sind... Habt ihr schon ein konkretes Angebot eingeholt? Wenn euch etwas zum Angebot interessiert, können wir euch gerne Details zukommen lassen. Lg |
||
|
||
hy,
angebot haben wir noch nicht werden im april mal zum musterhauspark haid fahren und dort mit dem jeweiligen betreuer mal erste gespräche führen ... ja wenns euch nichts ausmacht könnt ihr mir gerne die infos die ihr preisgeben wollt mailen ... an michael.wagner@tmo.at danke schon mal dafür lg |
||
|
||
Hallo,
möchte mich mit folgender Frage an diesen Haas-Haus Beitrag anhängen: Hat schon wer das Österreich-Paket von Haas genommen (egal welcher Haustyp)?. Was ist da bei euch noch on top zum Katalogpreis dazugekommen (nur für´s Haus)? Die Größenordnung würde mich interessieren. Was habt ihr noch machen müssen, bis ihr einziehen konntet? Hat´s irgendwas gegeben, das nicht explizit im Angebot stand, das ihr aber eigentlich vorausgesetzt habt, dass das dabei ist? Ich denke da an so Sachen wie Blitzschutz etc. lg samoth |
||
|