« Hausbau-, Sanierung  |

Netzen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mani76
6.4. - 7.4.2011
3 Antworten 3
3
habe ja das letzte mal wegen dem Netzen auf den FB Verteiler einige Vorschläge erhalten, aber die Mauer ist nur ein 10 er Wandl kann ich da auch ein Heraklitz draufgeben und dann verputzen lassen oder hat jemand noch eine andere Idee.

•  mark1928
6.4.2011  (#1)
Blöde Frage - wird das nicht schwierig in eine 10er Wand einen FBH FBH [Fußbodenheizung] Verteiler einzubauen? Meiner hat zumindest eine Tiefe von 13 cm.

Andere Idee hab ich leider keine.

1
  •  Hansee
  •   Silber-Award
6.4.2011  (#2)
gibts...auch "dünner".
Ich hab auch einen in einem 10er Wandl. War kein Problem, muß man halt vorher nur dem Installateur sagen, damit er das richtige bestellt.
Meiner war auch schon fertig zum putzen, war irgendein Gitter drauf, in der Anleitung stand, man kann direkt draufputzen.
Ist ein Vogel & Noot.

1
  •  maxxtor
7.4.2011  (#3)
--- - Meine FBH FBH [Fußbodenheizung]-Verteiler sind auch in einer 12er Ziegelwand - ohne Probleme. Falls es sich wirklich nicht ausgeht dann dünnes Heraklith drauf - mein Maurer fixiert das immer mit normalen PU-Schaum - zusätzlich mit Latten fixieren - und an den Rändern netzen/zuputzen. Normal müsste sich der Verteiler aber auch so ausgehen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brettschichtholz