|
|
||
versuch.. - es mal beim Lagerhaus in Deiner Nähe. Mit Kundenkonto gibt es dort auch ein paar Prozente Rabatt und die Bezahlmöglichkeit 30 Tage auf Rechnung. Oder es gibt in Floridsdorf die Fa. WeGo Systembaustoffe www.wego-austria.at , die haben jede Menge Dämmsysteme auf Lager. Ich glaube man kann dort auch als Endkunde einkaufen und auch das Material gleich selbst mitnehmen. Ich bin sicher, daß auch die Fa. Quester Dämmstoffe auf Lager zum gleich mitnehmen hat. lg, mickey |
||
|
||
Hallo MartinLu, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wärmedämmung wo kaufen |
||
|
||
vielen dank für die rasche antwort.
werde gleich mal anfragen. weitere tipps und meinungen sind natürlich herzlich willkommen |
||
|
||
experten gefragt - Hallo Martin,
hast Du vor die Wärmedämmung selbst aufzubringen? Würde ich nicht tun. Ist nämlich schon ne ziemlich heikle sache geworden. Man muss auf so viel aufpassen und wenn was schief geht stirbst du um die garantie. Ich halts da lieber mit Spezialisten. Bei uns war das ein Verarbeiter der viel mit Capatect arbeitet. Das hat bombig funktioniert. Wir hatten mal ne knifflige Sache, da waren die Experten vom Hersteller schon da und haben geholfen. Ich bin froh das wir uns so entschieden haben. Wir haben diese neuen Dalmatinerplatten damals (vor 2 Jahren) genommen. War ne gute Entscheidung. Von den XPS Platten im Sockelbereich (was halt von der Sonne beschienen wird) wurde uns abgeraten, weil es da schon so viele Schäden gegeben hat. risse und so. Also ich, bzw. meine bessere Hälfte und ich, raten zu einem Profiverarbeiter. Unser System war TOP-System oder so. Dalmatiner - Carbonarmierung - und carbonputz Viel Glück und gutes Gelingen, herby ps. wennst schnell was brauchst - die Platten sind innerhalb von einem Tag manchmal auf der baustelle - max. zwei tage |
||
|