|
|
||
du musst zwischen licht und sonne unterscheiden - da du zwar genug licht bekommen wirst, aber direkte sonneneinstrahlung im sommer nur abends und halt im winter bekommst (tiefe sonne). ich habs ähnlich, un bekomme genug licht rein, brauche daher nicht beschatten bzw keinen sonnenschutz für die räume. |
||
|
||
Panzerglas - Lass in der Decke ein Paar öffnungen und lege glasplatten rein - am besten milchglas, damit man sich auch "wohlfühlt" wenn wer guckt :)
schaut gut aus, und licth kommt durch lg! |
||
|
||
Danke - @croy: wieviel springt denn Deine Terrasse vor?
@andibru: weißt Du wieviel das ca. kosten wird? Pro Stk. Kernbohrung macht uns ein Bekannter gratis - falls es eine betonierte Terrasse wird - da ist eh die Frage, ob Holz nicht billiger kommen würde! Danke und Grüße Lax |
||
|
||
|
||
die terrasse - hat eine tiefe von 3,5 m und eine länge von 5,5 m und ist oben ebenfalls zur gänze von der dachterasse überdacht. vorteil ist, dass man den ganzen tag ohne zusätzlichen sonnenschutz draussen sitzen kann . |
||
|
||
HiSorry keine Ahnung, am Besten einen Glaser fragen.
Ein Freund von mir hat eine Glasplatte von 30 x 80 cm beim eingang über einem lichtschacht liegen. Ich weiß nicht wie dick die ist, das hat ihm ein glaser gesagtwie dick die sein muss ich glaub gekostet hat diese 250 euro so ca. (vor 5 jahren) lg |