« Ich suche...  |

Tischler

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
3.7. - 11.7.2011
13 Antworten 13
13
suche einen Guten Tischler

•  mikee
  •   Gold-Award
4.7.2011  (#1)
.Ich habe zwar einen, gebe ihn aber nicht her

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
5.7.2011  (#2)
ooooch mikee sei doch nicht so! - Sonst gebe ich dem Gast meinen schlechten Tischler :)

1
  •  alfa2
5.7.2011  (#3)
kann wohl nicht so ernst gemeint sein, sonst hätte der gast noch dazugeschreiben wo und was!

1

•  mikee
  •   Gold-Award
5.7.2011  (#4)
@Wolfgang - emoji)
Wennst mir zu deinem schlechten Tischler noch einen guten Maurer draufgibst, kauf ich ihn dir ab! *g* Dann verscherbel ich den schlechten Tischler getarnt als guten Tischler an den Gast, und mach sogar noch an Schnitt dabei emoji

Hamma schon gern: Nicht anmelden, nicht sagen wer und von wo man ist, ABER gute Tipps haben wollen.... Ts ts ts *kopfschüttel*

Gruss
mikee

1
  •  claubau
6.7.2011  (#5)
kenne einen.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
6.7.2011  (#6)
@Mikee - Gegenvorschlag - wir verkaufen dem Gast einen schlechten Tischler, einen schlechten Maurer, einen schlechten Zimmermann und einen guten Maler als guten Tischler, Guten Maurer, guten Zimmermann und guten Maler.

Der gute Maler malt über den Schlechten Ziegelbau und den Schlechten Dachstuhl und die schlechte Küche drüber, daß man nix sieht.

Und wir beide machen halbe halbe und machen uns als Bauträger "Husch und Pfusch GMBH" selbständig.

lg Wolfgang

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Tischler

•  claubau
7.7.2011  (#7)
@kraweuschuasta - woher kennst du meinen Maler? :-D

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
7.7.2011  (#8)
@claubau - Unter Bauträgern und Pfuschern kennt man sich. emoji
lg Wolfgang

1
  •  mikee
  •   Gold-Award
7.7.2011  (#9)
Und ausserdem... hab ich ihm den empfohlen! emoji *gg*

1
  •  MaxM
  •   Gold-Award
8.7.2011  (#10)
Ich suche... ein gutes Auto!
Kann mit wer helfen? emoji

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
8.7.2011  (#11)
Kriegst meins! - Ich hab ein supergutes Auto!
-wurde sogar von claubaus Maler neu gestrichen!

tausche es gegen ein gutes Haus von der Firma Husch und Pfusch GMBH

emoji

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
8.7.2011  (#12)
hätte einen guten - Tischler, der aber leider schon a bissl schlecht sieht, anzubieten. Wemma net genau schaut, fallts aber eh net auf emoji.

1
  •  JAB
  •   Silber-Award
11.7.2011  (#13)
mahseid ihr gemein!

ich fange mal mit konkreter hilfe an:
http://www.huemer-tischlerei.at/

wenn man allerdings in vorarlberg wohnt, könnte es sein, dass die lieferkosten etwas höher werden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Bauhütte/Bauwagen