|
|
||
Hallo! - Auf www.helopal.com gibts im Bereich "Tipps und Downloads" ein paar Montageanleitungen und Videos.
zB das hier: http://www.helopal.com/cms/index.php?id=171 |
||
|
||
danke - einmal für den link jetzt habe ich noch eine weitere frage mir wurden die fensterbänke von benaco angeboten wie sind die im vergleich zu fenorm habe mir von der fenorm seite die einbauanleitung und das abdichten jetzt runtergeladen auf das u-profil und unter die fensterbank sollte man ein Fugendichtband BG1 z.B. 15x4mm kleben und seitlich der u-profile ein dehnfugenband 19x5mm wo bekomme ich solche bänder und was kosten die so in etwa der lfm???? am fensteranschluss wo die fensterbank angeschraubt wird sollte dann noch ein band BG1 20x2mm hin /habe entwässerung innen und die fuge wo die fensterbank eingeschoben wird ist relativ schmal da habe ich so mein bedenken das das band mit 2mm zu breit sein wird und ich die fensterbank nicht in den schlitz schieben kann mfg |
||
|
||
hat keiner - einen tipp für mich |
||
|
||
|
||
.sorry, aber lass dir jemanden kommen, der sich da auskennt. Als laie kannst du da trotz montageanleitung genug verpfuschen. Und immerhin handelt es sich hier um deine Fensterbänke und nicht um ein Ikea-Regal. |