« Hausbau-, Sanierung  |

Hausbau in Hart bei Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Drops
31.8. - 6.9.2011
5 Antworten 5
5
Ich beabsichtige im nächsten Jahr mit dem Hausbau zu beginnen. Ich würde einen Planer für den Einreichplan benötigen, welcher den bestehenden Plan in einen ordentlichen Einreichplan überführt und zusätzlich die Statikberechnung, Energieberechnung und Detailplanung erledigt. Mein Problem ist das ich derzeit in Wien lebe und nicht oft in Graz bin.
Habt ihr Kontakte bzw. Erfahrung mit Planungsbüros in Graz/Umgebung?

•  sensai
  •   Silber-Award
31.8.2011  (#1)
-Ja, aber keine guten.

Deshalb habe ich nach ein paar Stunden verlorener Zeit und einem
Leergeld von knapp 2 teuros selber weitergezeichnet.

http://www.haus-der-baubiologie.at/

1
  •  arnobau
  •   Silber-Award
31.8.2011  (#2)
@drops - frag mal "croy"!

lg

1
  •  harimeister
1.9.2011  (#3)
ja, kenn einen guten! schreib mir eine persönliche nachricht dann kann ich dir die kontaktdaten durchgeben!
lg

1

•  Drops
1.9.2011  (#4)
Kann leider noch keine Nachrichten schicken. Funktion ist noch nicht freigeschalten!

1
  •  Christian88
6.9.2011  (#5)
Wir hatten einen Guten! - Hatte einen sehr guten, erstellte unseren EP + Energieausweis, kümmerte sich um alle Angelegenheiten der Versorger, Nachbarn etc. Mussten nur sagen was wir wollten, 3-4 Änderungen und fertig.Ist jetzt gerade in der Einreichung. War im Endeffekt auch leicht Angebot einzuholen da die Aufbauen sehr detailliert beschrieben wurden. Bauen im Bezirk Weiz. Bei Interesse E-mail an baufreund76@gmx.at Dann kann ich dir gerne die Daten schicken. Dann einfach Angebot anfordern. lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verputz löst sich und hat blasen