« Hausbau-, Sanierung  |

Brunner Bau vs. Eiber Bau

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  pez1984
8.9. - 16.9.2011
8 Antworten 8
8
Hallo,

habt ihr Erfahrungen zu den beiden Baufirmen. Über Brunner findet man ein wenig was im Internet über Eiber leider fast gar nichts.

Bin über jede Info dankbar.
lg pez

•  mark1928
8.9.2011  (#1)
brunner bau - Zu Eiber kann ich nichts sagen, von Brunner Bau hab ich bisher eigentlich nur Positives gehört. Allerdings nur weitschichtig, kenne als niemanden der mit Brunner gebaut hat näher.

1
  •  goaspeda
12.9.2011  (#2)
B.Bau:
Mein Nachbar hat mit denen gebaut. 40% Beukostenüberschreitung schon beim Keller (gegenüber Offert mit Regiestunden).

BBau soll gut bei Rohbauten sein, aber alles weitere vergiebt er an Subfirmen, die dann nicht sogut sind. Frag mal die Eigentumswohnung-Besitzer im Jägertal.
Bsp: Elektriker lässt 8 Drähte aus dem Lichtschlauch stehen.

EBau: War uns zu teuer. Der Geschäftsführer würde ja vor einiger Zeit gegangen. Das war nicht unbedingt das Beste, was man so hört.

1
  •  Hannes_Z
12.9.2011  (#3)
Hallo - Ich hab mit Brunner Bau gebaut. Die waren um vieles günstiger als Eiber Bau und zudem war das Abgebot detailiert aufgeschlüsselt Material und Arbeitszeit. Eiber Bau hat auch nicht den Ziegel angeboten den ich eigentlich haben wollte.
Mit BrunnerBau habe ich dann auf Basisi des Angebotes noch eine Pauschale verhandelt. Der Preis wurde eingehalten. Allerdings lässt sich BrunnerBau nicht vereinbarte Sachen eher teuer bezahlen. Fazit: Ich war mit BrunnerBau sehr zufrieden
lg Hannes

1

•  kunzibus
12.9.2011  (#4)
Brunnerbau - Hatte diese Woche Abnahme und keine einzige Beanstandung. (Obwohl ich mir einen Sachverständigen kommen lies um wirklich alles genau anzusehen. Mit Brunnerbau zu bauen war wirklich ein Traum. Meine beiden Nachbarn haben ebenfalls mit Brunner gebaut und ebenfalls keine Probleme. Baustelle immer sauber Polier und Arbeiter extrem freundlich. Bausstelle ist in 4616 Weißkirchen du kannst gerne vorbeikommen.
mfg

kunzibus

1
  •  tipps
12.9.2011  (#5)
kunzibus - darf ich fragen wie groß ihr Haus ist, ob Eigenleistung dabei war und was Sie das Haus gekostet hat?

1
  •  kunzibus
13.9.2011  (#6)
@tipps - kann dir leider keine pm schicken. schick mir bitte deine email adresse.

1
  •  tipps
14.9.2011  (#7)
kunzibus - Leider kann ich auch keine PN´s verschicken weil ich neu hier bin. Auf Ihr E-Mail würde ich mich freuen hausbau@live.at

Markus

1
  •  tipps
16.9.2011  (#8)
Kunzibus
Danke für die E-Mail. Der Preis war dem unserem ähnlich nur dass unser Bauvorhaben ein bisschen größer war. Wir haben 15.000€ mehr bezahlt aber dafür waren der Innenputz, VWS, Estrich und die Fassade in dem Preis inkludiert. Mich haben Ihre Preise interessiert weil wir von der gleichen Firma ein Angebot hatten aber dieses war für uns unakzeptabel.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: saunabau