« Hausbau-, Sanierung  |

Grünland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  aufstocker
20.9. - 11.11.2011
4 Antworten 4
4
Liebe Forumsteilnehmer!

Wir überlegen gerade, ob wir eine m2 Grünland (ca. 550 m2), die rund um unser Grundstück sind, von einem Nachbar zu kaufen. Mich würde interessieren, wo hier der m2-Preis liegen könnte. Wir sind in Wieselburg-Land zuhause.

mfg
aufstocker

•  samoth
20.9.2011  (#1)
Hi,

hab´ mir mal ein Grundstück angeschaut, das aus 720 m² gewidmetem Baugrund und 180 m² Grünland, wo du nicht mal eine Gartenhütte hinstellen darfst, besteht. Hab dann die Verkäuferin gefragt warum dieses Grundstück ungefähr gleich teuer ist wie das angrenzende Baugrundstück mit ca. 730 m². Sie hat daraufhin gemeint, dass der Wert von Grünland bei unter € 5,- liegt und durch die Parezllierung des ursprünglichen Grundstückes jetzt mehr oder weniger mit dem Baugrundstück verschenkt wird.(Oststeiermark).

lg
tom

1
  •  atma
  •   Bronze-Award
20.9.2011  (#2)
bei uns warens 3,5 EUR pro qm Grünland - Marchfeld

1
  •  Haüslbauer 25
20.9.2011  (#3)
Habe - auch Grünland dazugekauft!
Derzeit schätze ich ist der m² bei 2 bis 3 Euro max.
Hab ihn aber nicht bekommen zu diesen Preis wollte in aber!
Habe dann mehr berappen müssen!!
Bez. Braunau Oberösterreich

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo aufstocker,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Grünland

•  Weigelie
  •   Silber-Award
11.11.2011  (#4)
Burgenland - Weiß vielleicht jemand, zu welchem ungefähren Preis Grünland (Obstbäume, Wiese) im Bezirk Oberpullendorf (Steinberg-Dörfl) gehandelt wird?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachbodendämmung Wartezeit