« Hausbau-, Sanierung  |

Was haltet ihr....

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ghost030878
  •   Bronze-Award
9.10. - 13.10.2011
2 Antworten 2
2
von den innenfarben von baumit

Es würde sich um die Baumit Divina Classic handeln

ist das qualitativ ein gute farbe im vergleich z.B. zu alpina und ist diese auch wischfest kann ich nämlich im produktdatenblatt nicht herauslesen

habe einen gipsputz sollte ich da alles grundieren und ist es notwendig die gipskartonplatten zu grundieren
mir wurde gesagt es reicht zweimal streichen und man braucht nicht zu grundieren
beim ersten anstrich die farbe verdünnen

in den nassräumen sprich bad wc soll ich eine mineralfarbe verwenden
mfg

•  reneee
9.10.2011  (#1)
schwingungen - hallo ihr, in meinem danhaus schwingen die böden im dachgeschoss, allerdings nur über dem bereich des balkens wo es keine tragende wände gibt, dan haus meint das das normal ist. der rest wäre meine schuld, da ich ein ausbauhaus gekauft habe, und böden selbst eingezogen habe, also die bodenplatten verschraubt. alles aber nach anweisung und mit der gewissheit dies selbst beruflich ausgeführt habe ... jahrelang, filz zwischen sparren und verschraubten platten ... vielleicht ist es eben so hellhörig und ich muss mir keine gedanken machen ...

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo ghost030878,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Was haltet ihr....

•  ghost030878
  •   Bronze-Award
13.10.2011  (#2)
hat hier keiner - erfahrungen mit diesen farben

@reneee

glaub du bist hier im falschen thread

mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dämmung statt Beton?