Hallo,
hab eine Frage:
Ich muss ein ich schätze um die 100 Jahre altes Haus wegreißen (aus kleinen Mauerziegeln), habe mir ausgerechnet, sollten so um die 120-130 m3 sein. Wieviel kann ich für Niederreißen und Entsorgung rechnen (rein nur das Mauerwerk, den Rest sortiere ich vorher selber aus), bzw. kann mir jemand eine günstige Firma empfehlen (nähe Mistelbach)?
Vielen Dank!!
HiHatte vor ca. 3 Jahren ähnliche Aufgabe mit einen alten Bauernhaus vor mir. Fa. Kober aus Stronsdorf hat angeblich in Mistelbach eine Deponie...
Die haben auch gute Baggerfahrer.
Bei mir wars damals ein 4 stelliger Betrag.
fa. - winter aus aspern, die können dir das material auch brechen, dann kannst dus eventuell wo als unterbau verwenden, wobei ziegelbruch nicht so optimal ist wie betonbruch.
glaub - es hat wenig sinn, wenn ich dir sag was ich vor 4-5 jahren bezahlt hab. haben damals das ganze brechen lassen hat glaub ich € 5,--/to gekostet. transport haben wir selbst organisiert bzw. haben wir den bruch selbst brauchen können.
ich habe vor 5 Jahren ein Haus in Wien schleifen lassen: 75m2 verbaute Fläche, Erdgeschoß aus Ziegel, Keller aus Schalsteinen im Hang, betonierte Terrassen und Stiegen. Inkl. Abtransport und Entsorgung: ca. €10.000,-
Fa. Husek (1220 Wien, also nicht weit zu Mistelbach).