« Hausbau-, Sanierung  |

Seminar "Hausbauen mit Erfolg"

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  juergenj
3.11. - 4.11.2011
4 Antworten 4
4
Hallo!

Ich habe im Internet gerade unter http://www.naturhaus-partner.at die oben erwähnte Veranstaltung gefunden und tendiere dazu diese auch zu besuchen.

Kennt jemand von euch dieses Seminar, war es sein Geld wert oder eher nicht. 38 Euro sind ja jetzt nicht gerade wenig. Aber wenns Sinn macht, dann würd´ ich schon hingehen.

Kennt ihr ev. Alternativen dazu? Wo habt ihr euch generell informiert?

•  2moose
  •   Gold-Award
3.11.2011  (#1)
Als Werbung getarnte Seminare sollten doch eigentlich - gratis sein, oder? emoji Inhalt klingt aber interessant ...

1
  •  juergenj
3.11.2011  (#2)
ja das stimmt grundsätzlich :) aber der anbieter verspricht eben keine "Verkaufsshow" und wenn man ev. noch vernünftige Unterlagen dazu bekommt, dann wärens mit die 38 Euro Wert.
Drum wärs ja ein Hit wenn hier jemand schonmal bei so einem Vortrag dabei war....

1
  •  fazzoletti
3.11.2011  (#3)
hab auch schon von dem Seminar gehörtsoll recht interessant sein. Wir haben auch schon überlegt es uns zu "leisten". Eine Bekannte von mir war schonmal dort und war begeistert, anscheinend sehr informativ - die haben letztendlich dann auch mit dieser Firma gebaut...
Wäre interessant, ob jemand aus der Forumgemeinde dieses Seminar schonmal besucht hat?

Wir hätten auch vor, mal nach Linz zum "Baufamilienabend" der Firma Wimberger zu fahren (die finden monatlich und kostenlos statt). War dort schonmal jemand? Lohnenswert?

1

•  colt
4.11.2011  (#4)
Baufamilienabend WB - Servus,

wir waren mal dort - war ein netter Abend in angenehmen Ambiente, aber natürlich eine WB-Veranstaltung (= Werbung).

Wie auch immer, letztendlich haben wir ja trotzdem mit WB gebaut;lag aber sicherlich nicht am Buffet an diesem Abend emoji

Grüße,
Thomas

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Strohballenhaus