« Hausbau-, Sanierung  |

was darf ein schalbetonkeller kosten??

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Mike

14 Antworten 14
14
griass euch,

bitte helfts ma! wos dearf ein SCHALBETONKELLER ( 80m2) ca kosten??

hobts vielleicht a idee für an billigen anbieter bzw sogar PReise für Einzelposten?

•  lisa
3.8.2004  (#1)
fertigkeller - kann eigentlich nur die firma kammel-fertigkeller empfehlen.
wir haben uns von ca. 10 baufirmen angebote eingeholt, aber das preis-leistungsverhältnis war bei kammel am besten.
mittlerweile steht unser keller schon und es hat alles bestens geklappt.

1
  •  richi
3.8.2004  (#2)
na klar! - die Kammel sind mit abstand sicher ned die billigsten!

1
  •  Hh
4.8.2004  (#3)
wo baut ihr? - Wann baut Ihr? Helft Ihr mit?

1

•  wisbi1
4.8.2004  (#4)
Kosten für Schalbetonkeller - Unser günstigstes Angebot war von der Fa. BZ-Bau aus Schrems im Waldviertel. Wir sind mit deren Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden gewesen. War übrigens eine Empfehlung eines Nachbarn von uns der auch sehr zufrieden war.

1
  •  Kraweuschuasta
4.8.2004  (#5)
Schalbetonkeller - Morgen!

Unser Keller(+Hütte) wir von Wolfhaus gebaut. Keller ~70m2 Kostet 30.000 Eur.
Als Mitbaukeller (5 stramme Burschen die mithelfen) kostet er 20.000 Eur.

lg, Kraweuschuasta

1
  •  lisa
6.8.2004  (#6)
@Hh - wir haben den keller vor 3 wochen bauen lassen im bezirk wien-umgebung.

1
  •  Joe
7.8.2004  (#7)
@kraw.was geht dann bi diesen Keller noch ab? Ist Iso, Noppenmatte, Türen, Zargen, Fenster, Lichschächte, Innenwände alles daei? Bitte um Info

1
  •  billig
7.8.2004  (#8)
billig - das ist billig!! erzähl davon?? was ist alles dabei?? wer hat das gemacht /baumeister=!!

1
  •  Hans
17.8.2004  (#9)
Keller - Haben unseren Schalbetonkeller von Fa. Gindl&Wurzenberger.
Brutal schnell, saubere Arbeit und günstig 30.000,-- für 75m² ohne Iso, mit 2 Stiegen (außen und innen). Waren innerhalb 1 Woche fertig !

1
  •  Christian
27.9.2004  (#10)
Schalungskelller - Hallo! Mein Baumeister hat pauschal einen m2 Preis von 305.- exkl. MwSt. Im Preis ist der Kellerrohbau inkl. Aushub enthalten. Finde das nicht viel wenn ich die anderen Preise hier sehe für einen 70m2 Keller mit 30.000 Euro.

1
  •  ich
27.9.2004  (#11)
@Christian - warum gibst du den Preis exkl. MwSt. an? hat das für einen Privatkonsumenten irgendwelche Vor- bzw. Nachteile wenn inkl, exkl, Förderung etc. ?

1
  •  Ute
2.11.2004  (#12)
Keller - Christian kannst du mir baumeister adresse zukommen lassen; oder auch andere; suchen Angebote auch für Mitbaukeller

1
  •  
2.11.2004  (#13)
@christian - wer zahlt schon die ganze mehrwertsteuer!? jede baufirma ist froh, wenn man "schwarz" zahlt!!!

1
  •  Gerhard
2.11.2004  (#14)
@Christian - Interessiere mich auch für den Baumeister! Bitte Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: @Matze