|
|
||
Ist ein Bauträger der Priewasser (2010 in Konkurs gegangen) glaube ich gekauft hat oder weiterführt...das Haus auf deren Webpräsentation ist auf jedenfall ein "altes" Priewasserhaus.
Wenn ich schon sehe, das ich mich anmelden muss, um PDFs für mehr Infos herunterladen zu können, bekomme ich Pickel auf der Haut. 200T Euro für ein 111QM Haus geht sicher billiger...finde ich keine besonders tolle Aktion. Ohne Keller, Bodenplatte... |
||
|
||
Hallo OEBTH, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Norma Haus |
||
|
||
NORMA - HAUS - Hallo ich muß korrigieren ich habe ein Aktionshaus gekauft das ist ein Niedrigstenergiehaus mit Bodenplatte und Keller um 209.000 Euro schlüsselfertig! Billiger geht es kaum, ich kann bis dato nur eine positive Rückmeldung geben deren Büropersonal (Bauleitung) ist meiner Meinung top ausgebildet und professionell.
|
||
|
||
Hat es jetzt eine Bodenplatte oder einen Keller?
Wenn der Keller dabei ist (+9000 Euro für Keller laut Webpräsentation) finde ich es nicht so schlecht das Angebot. 199T ohne Keller für 111QM = 1.793 EUR der QM (Preis OK, in Augenhöhe mit anderen Anbietern) Was ist das für ein Keller für 9.000 EUR? Oder wurde vorher schon der Kellerpreis in das Haus hineingerechnet, damit jeder den Keller nehmen "muss" bei dem Preis. |
||
|
||
|
||
@ riedl - Die Bodenplatte ist bei 199.000 dabei Ausführung Thermobodenplatte (Gedämmt), der Keller ist ein geschalter Stahlbewährter Keller aussen abgedichtet und Isoliert. Habe vieles Verglichen muß sagen es war bis jetzt eines der besten Angebote von sämtlichen Anbietern und die Kompetenz wie schon erwähnt nicht schlecht. Es ist auch eine Ordendliche Abwicklung der Zahlungen geht über Treuhänder und ein gerichtl. Beeideter Sachverständiger nimmt die Baufortschritte Technisch sowie optisch ab, erst wenn hier ein positives Ergebnis vorliegt wird Geld vom Träuhänder freigegeben nach dem vereinbarten Zahlungsplan. Also wird es Nahezu keine Baumängel oder Streitigkeiten geben. |
||
|
||
Norma haus - Bungalows - Hallo!
Hat jemand vielleicht schon einen Bungalow von Norma-Haus erworben? Danke. |