|
|
||
Woher bist du den?
mein onkel macht fassaden zu guten preisen. |
||
|
||
Halllo humi!
wär vielleicht für mich interssant. wir sind nur 20km voneinander entfernt. Kannst du ihn mir nennen? Wir fangen zwar eh erst im Frühjahr mit dem Hausbau an....aber was man hat, hat man ![]() danke! |
||
|
||
Also die Firma nennt sich Kremstaler Development. Inhaber Erwin Deutsch.
Tel. 0669/19005243 Ist ein kleiner Betrieb. Hat 7 Gewerbe und bietet vom Fließenlegen über Innenputz, Schallungen, Mauern, Pflastern,Trockenbau eigentlich alles an. Kommt aber erst wieder ende Februar vom Ausland zurück. |
||
|
||
|
||
Dankeschön! |
||
|
||
Anhang - Häng mich beim Gawan an.
Auch wir wollen heuer im Sommer/Herbst aussen verputzen und ich wäre über Infos zu Firmen mit gutem Preis-/Leitungsverhältniss dankbar. sg Tom |
||
|
||
merlin, ich habe gesehen das du eh nur 10km von mir weg bist.
kann dir gerne mal einige häuser in bad hall und umgebung zeigen was die gemacht haben. |
||
|
||
@humi - Danke für die Info, d.h. ich brauch mich erst Ende August melden ?
Der Herr Deutsch hat nicht zufällig eine Tochter die sich mit Babyschwimmen beschäftigt und bei einer internationalen Firma in Steyr tätig ist ? :) |
||
|
||
@gawan wann willst die fassade machen? er kommt ende Februar wieder nicht Ende August ![]() Ich glaub nicht das wir den selben meinen, weiß aber nicht genau. Mein Onkel ist bei ihm angestellt. Hr. Deutsch war selber nur 3x auf meiner Baustelle da wir die Fassade und anderen dingen ohne ihm gemacht haben. Nur mein Onkel, mein Vater und ich. |
||
|
||
Fassade - Hi hänge mich auch bei Gawan an. Ich würde ehest also April/Mai eine 20 cm Fassade in 4616 Weißkirchen/Traun benötigen.
mfg kunzibus |