|
|
||
Gibts denn hier immer noch kein "Marktplatz"-Forum? - Da könnte jeder seine Produkte ohne wischiwaschi vorstellen. |
||
|
||
Bei den Preisen die "Parketthaus.at" macht laut deren Webpräsentation, müssen die mindestens 30-50% geben damit sich da interessenten finden...günstige, finde ich die nicht gerade.
Das mit dem Marktbereich wäre eine gute Idee...viele Beiträge in letzter Zeit riechen mir zu sehr nach WERBUNG in eigener Sache...will ich aber jetzt nicht von diesem hier behaupten. |
||
|
||
Günstige Parkettböden - Hallo Susanne!
Mit Parketthaus.at habe ich zwar keine Erfahrung, aber wir haben unseren Schlafzimmerboden im Bodenoutlet gekauft. Die gibts in Salzburg und Linz. Bei manchen Böden waren sie wirklich günstig. lg |
||
|
||
Hallo Susan, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Erfahrungen mit Parketthaus.at ??? Günstig und gut? |
||
|
||
|
||
an alle - Danke für das Feedback - Hallo!
Danke für deine Antwort. Wir möchten einen Boden mit hoher Qualität. Da wir selbst 1 Kind, Hund und Katz haben. Die beanspuchung ist also vorhanden. Deshalb haben wir uns für einen qualitativ hochwertigen Boden entschieden. Natürlich kostet der mehr als Laminat aber da habe ich auch länger was davon.Und optisch sollte er schon ein hingucker sein! Ich möchte keinen ramsch. Sondern schon etwas für die Zukunft. Deshalb bin ich zu dem Produkt gekommen. Und der Preis: naja. Ich habe es bei den anderen Firmen (wie parkettagentur,..) nicht günstiger bekommen. Denn die parketthaus.at haben mir dann noch einen Rabatt auf den eh schon günstigeren Preis auch noch gegeben. Aber vielleicht kennst du jemanden der so einen Boden günstiger hat? Suche: Landhausdiele Eiche (geölt und handgehobelt. Brauchen würde ich um die 120m2. Wäre supi wenn du jemanden hättest! DANKE im Voraus für deine Hilfe! Hat sonst jemand Erfahrung mit der Parketthaus.at ??? Hat dort jemand schon mal gekauft?? Wie war es mit der Lieferung,..? Wir müssten den Boden nämlich baldest kaufen! @nadine: Danke für den Tipp. Aber ich glaube fast dort werde ich nicht fündig. Mit der Qualität was ich suche. @hausmaus: Ja das wäre super. Da hat man dann eine Überischt und jeder User kann seine Erfahrungen dazu schreiben! Tolle Idee!!! LG Susanne |
||
|
||
hallo susanne
ich weiss zwar nicht ob du schon fündig geworden bist, aber ich bin durch zufall jetzt auf deinen forumsbeitrag gestossen... hatte im dezember das gleiche problem: hab nicht viel von parketthaus im netz gefunden, so wie von weitzer, meyer und co. schau dir mal die HP vom Hafro an, das is derren einziger lieferant! ich hab mich schlussendlich auch für die firma entschlossen, weil sie wirklich super freundlich waren u mir alles erklärt haben u wegen dem preis: war bei mir gleich u ich weiss auch warum (hat mir die dame am telefon gesagt) - da sie nur den einen lieferanten haben, haben sie bessere preise als die anderen, die 5 oder mehr haben ->klang dan logisch für mich ich hab mich für den alaska von solidfloor entschieden, der ist wirklich wunderschön, mein verleger meinte nur,dass es wirklich was qualitativ hochweritges ist, da die deckschicht (???) also das holz (sorry ich kenn mich nicht aus) 6mm ist und nicht wie bei billigen 3 oder 4. also kurz gesagt: alaska kann ich dir empfehlen u das mit der lieferung u bezahlung (hab mit vorauskasse gezahlt - tip: gibts nochmals 2%) war wirklich super. kann die parketthaus.at wirklich empfehlen! ich hoffe das hilft dir, wenn du weitere fragen hast, kannst gerne mich kontaktieren. |
||
|
||
Parkett - Hallo,
die Parkettagentur wurde zwar schon genannt - wir haben von denen die Landhausdiele Eiche Country gebürstet-geölt / Nut-Feder. Preis Leistung darf ich mit zwei rutsch- und spielfreudigen Kindern sagen - 1a. Ich lege lieber Nut-Feder als Klick. Unser Wohnzimmer (FBH) ist ist 8,5m lang - habe durchgelegt - kein Problem. |