« Hausbau-, Sanierung  |

Wo kaufen Bauträger?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ambia
30.1. - 31.1.2012
2 Antworten 2
2
Mal wieder eine blöde Frage von mir, aber wo kaufen eigentlich Bauträger von Wohnanlagen solche Sachen wie Fenster, Außen- und Innen-Türen, Böden, Fliesen? Und die müssen doch auch alle einen bestimmten Standard einhalten. Kann man irgendwo nachlesen, was da Standard ist? (Wenn ich zb eine neu errichtete Mietwohnung übernehme und die Wohnung nach diesen Kriterien bewerten oder die Bewertung nachvollziehen will.)

•  Gräfin
30.1.2012  (#1)
Wo kaufen Bauträger - Das Reihenhaus meines Sohnes wurde mit Katzbeck-Fenstern ausgestattet.
Bei den Bauträgern kannst du alle Firmen,die Involviert waren beim Bau Nachfragen.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo ambia,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wo kaufen Bauträger?

•  creator
  •   Gold-Award
31.1.2012  (#2)
kommt drauf an, welche bauträger... öffentlich-rechtliche müssen eh meist ausschreibuen und können max. die ausschreibung so gestalten, dass die halt einer bietergruppe/einem bieter "besser" liegt... official version, zumindest laut bvergg.

der rest hat meist bezugsverträge mit ein paar herstellern, da wird dann en gros eingekauft und a la geizgeil palettenmäßig verklopft...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasseranschluss Badezimmer