|
|
||
Bescheidene Frage: - Warum kannst Du dir nicht vorstellen, dass alles perfekt ist? Sowas solls geben im Leben. Freu dich doch! |
||
|
||
Weil man hier im Forum überall liest, dass es sowas beim Hausbau eigentlich nicht geben soll :- )
Nein, ehrlich gesagt bin ich lieber vorsichtig, weil so ein Haus ja doch ne Menge Geld kostet und ich daher lieber etwas zuviel frage als zu wenig. |
||
|
||
@ chris - gratuliere zu deinem Baufortschritt.
Tut ja direkt gut mal auch was positives zu lesen und nicht nur Horrorgeschichten, die dann auch noch weiter aufgeblasen werden. Alles Gute weiterhin. lg tom |
||
|
||
|
||
Also wir hatten bei uns auch keinerlei Mängel - und das ist bis heute noch so. Es gibt also doch auch gute Firmen im Baugewerbe |
||
|
||
Dankeschön :- )
Das freut mich zu hören! Wir haben unsere Arbeiter aber auch mit Freibier und heißen Leberkässemmeln versorgt, ich glaube das schlägt sich auch in der Arbeitsleistung nieder. Leider haben wir uns die falsche Jahreszeit zum Bauen ausgesucht. Aktuell ist's sowas von kalt auf der Baustelle... (Burgenland, -10 bis -18°C) Am Wochenende hab ich im Keller Strom- und Wasserleitungen verlegt (Keller=Eigenleistung) und ich muss sagen ich beneide die Arbeiter nicht gerade *brr* Die Fassade wird laut Bauleiter erst später gemacht, da diese nur bei mind. 5°C verarbeitet werden darf. Dafür bleibt eine letzte Rechnung mit ca. 5.000 Euro offen. P.S: Ich hab mal ein Bildchen von meinem (Traum) Haus angehängt. :) Der Stand ist noch von letzter Woche, mittlerweile ist bereits das Dach gedeckt und die Stöße sind zu |
||
|
||
Gratulation zu Eurem Haus! Freu Dich, dass Du keine Mängel hast! War/ist bei mir leider nicht so... |
||
|
||
@ chris - darf ich dich fragen, was der Kammelkeller gekostet hat? Ist, soweit ich das sehe, ja 1:1 der Grundriss vom La Vita Klassik mit Wintergartn, oder?
Falls dazu was sagen willst gerne auch per PN. lg tom |