Guten Tag,
Möchte mir eine Haus in der nähe von Steyr bauen lassen und bin bei der Suche nach Baufirmen auf die Firma Priewasser gestoßen. Wer hat schon Erfahrungswerte mit der Firma Priewasser gesammelt ?? Vielen Dank
waren vor über einem jahr in einem musterhaus schaun... das haus war nix für uns - da können die aber nix dafür... die beratung fand ich besser, als von vielen andren fertigteilbuden...
Priewasser gibts ja schon lange, ging aber auch schon mehrmals in Konkurs und irgendwie geht es scheinbar immer wieder weiter.
Das System selbst, gefällt mir aber sehr gut.
Wenn du ein Angebot vom Prie hast, kannst das am besten mit Maba oder Romberger vergleichen. Alle 3 bauen individuell und sind sicherlich interessant zu vergleichen.
...diese Informationen sind nicht ganz korrekt. Das Baggerunternehmen M....... hat lediglich einen Teil der Produktion übernommen. Stimmt, das Unternehmen gibt glaub ich schon über 30 Jahre aber sie waren nur einmal im Konkurs im Jahr 2010, aber das war ja schon die meisten Baufirmen. Ich hab nämlich im Herbst 2011 in Haidershofen mein Haus von Priewasser bauen lassen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Vom Verkaufsberater bis zur Abwicklung auf der Baustelle war alles in bester Ordnung.
PRIEWASSER - Problematisch wirds, wenn du nach einigen Monaten Probleme hast und die Firma nicht mehr da ist, bzw. unter einem anderen Geschäftsführer neu eröffnet hat.
[Beitrag von der Redaktion verkürzt, bitte keine Unterstellungen die nicht belegbar sind.
Ihr energiesparhaus.at-Team]
Mein Schwager hat 2010 auch mit Priewasser gebaut und wurde schon vor der Konkursanmeldung vom der Fa. Priewasser aufgeklärt, und nach Wiedereröffnung Anfang 2011 wurden alle offenen Leistungen Termingerecht u. Einwandfrei erbracht. Er wohnt nun im Haus und hat auch schon einen Bekannten von ihm ein Priewasser Haus vermittelt. PS: lieber Gawan einmal in ca. 30 Jahren ist nicht alle paar Jahre :)
Und wiedereinmal taucht ein neuer User (2 Beiträge) auf, der sofort (in 2 Beiträgen) nichts anders tut als das Unternehmen mit der Schwager gebaut hat, zu verteidigen...sehr ritterlich.
Hy Michael76,
Danke für deine Beiträge,
Hatte heute mit einem Priewasser Verkäufer den Termin für das Erstgespräch und muss sagen das dieses sehr positiv verlaufen ist, und würde dich nun bitten ob wir vielleicht in telefonischen Kontakt treten können da ich ein paar Fragen an dich hätte. Wäre echt nett! Danke vorerst :)
das was Michael76 schreibt ist sicher die Wahrheit.
Firma Priewasser hat sein Haus gebaut, und zwar mit 50ziger Planblockziegel. Ende Juli 2011 wurde die Letzte Decke Betoniert.
Hinweis zu michael76 und Threadschließung - Aufgrund der Zugangsdaten ist ein Nahevehältnis von michael76 zur Fa. Priewasser anzunehmen. Aber es gibt ja das Angebot von michael76, dass man vorbeikommen kann und Haus ansehen kann, bitte also direkt Kontakt aufnehmen.
@michael76: Wie eigentlich Kontakt aufnehmen? Wenn solche Angebote gemacht werden sollte zumindest eine Emailadresse bei den persönlichen Daten hinterlegt werden. Oder dürfen wir die Adresse aus der Registrierung weitergeben?
Da bei diesem Thread inhaltliche Manipulationen nicht ausgeschlossen werden können wird er geschlossen, wir ersuchen um Verständnis.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.