« Hausbau-, Sanierung  |

Schlüssel für e-Kasten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
12.2.2012
4 Antworten 4
4
Guten Morgen allerseits,

Der Elektriker hat an der Grundstückgrenze den e-Kasten mit dem Elektrizitätszähler installiert, gibt mir aber den Schlüssel dafür nicht - somit kann ich den Kasten nicht mehr öffnen und den Zählerstand nicht mehr ablesen und so keine Kenntnis über meinen Stromverbrauch erlangen. Wo kann ich solch einen Schlüssel bekommen? Es ist ein Zylinderschloß mit dem Code "013" - Ort: Wien

Danke für Hinweise

•  FireChris
12.2.2012  (#1)
Hy, den K013 bekommt man eigentlich nur mit passender konzession, eigentlich... Weiß nicht ob man das so veröffentlichen darf aber ich (auch aus wien) hab mir alle schlüsseln die ich brauchte und wollte auf der erdbergstraße bei einem schlüsseldienst gekauft, der fragt nicht nach, das einzige was er mich gefragt hat, wieviel brauchst du :-D

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Schlüssel für e-Kasten

•  johro
  •   Gold-Award
12.2.2012  (#2)
hallo - hast du keine anderen Handwerker oder Baumeister auf deiner Baustelle? die haben eventuell so einen schlüssel?

bei mir war es nur ein einfacher schlüssel mit Bart,

lg
johannes

1
  •  Fr4gg3l
12.2.2012  (#3)
In Oberösterreich sind die ganzen Kästen normalerweise mit dem "36000er" zugesperrt. Den kriegst zu jedem Kasten dazu und kannst zum "Kilopreis" in jedem Baumarkt kaufen.

1

•  FireChris
12.2.2012  (#4)
Ja in wien sind vorzählerkästen mit dem K013 versperrt, den kann man nicht kaufen, nur den normalen zählerkasten schlüssel 61005, den bekommst in jeden baumarkt... Außer beim schlüssdiest meines vertrauens emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brauchwasser Aerosmart M Temperatur