|
|
||
wir werden selber mauern... seitlich aus ziegeln und die dann verputzen und davor kommen türln aus holz, direkt neben der einfahrt - also ganz knapp an der straße.
die meisten fertigen lösungen gefallen uns einfach nicht. |
||
|
||
-die stehen hinter dem Haus auf der Nordseite.
Der Weg von der Haustüre bis dorthin ist überdacht. Gleich daneben ist der Komposter. Unsichtbar für uns und jeden Gast, falls mal jemand hinter mir ein Haus baut, dann werde ich eventuell eine Strohmatte als Sichtschutz auf den Zaun machen. |
||
|
||
wir haben sie im geräteschuppen der am carport angrenzt. da das carport auch den eingang überdacht, ist man auch von wind und wetter geschützt. |
||
|
||
|
||
wir haben diesen - http://www.eduscho.at/Abfalltonnen-Sichtschutz-p200023489.html
Sichtschutz in Verwendung. Irgendwann, wenn dieser verfault ist , werd ich was schöneres basteln. |
||
|
||
es gibt .. - z.B. bei Baumax, Hornbach, Bauhaus etc. abschließbare Mülltonnenboxen aus Kunststoff in vielen Farben. Da gehen nicht nur Mülltonnen rein, sondern z.B. auch Fahrräder, etc. Sehen schön aus und kann man sich auch in jedem Markt live ansehen. Der Haken ist nur, daß sie oft teuer sind (ca. ab 800,- Euro), aber dafür halten sie ewig...
lg, Mickey |
||
|
||
einfach selbst etwas aus holz bauen.
hält länger und ist um einiges billiger |