|
|
||
Bist Du Dir sicher, dass die Zeichnung - wirklich massstabsgetreu ist oder stimmt die qm - Angabe nicht?
12,09 qm ist ziemlich gleich gross, wie unser Bad, nur auf Deinem Plan schaut das vollgestopft aus und wie ein 4 qm - Raum. Wir haben Dusche, Doppelwaschtisch, Badewanne, eine grosse Kommode, einen Wandheizkörper und noch einen Doppelflügeligen Kasten im Bad und das schaut noch immer geräumiger aus, als auf dem Plan... |
||
|
||
na das - will ich ja mal hoffen,....
anbei die erste badplanung,... so wirklich vollgestopft sieht das ganze zwar nicht aus,... trotzdem träumt ja jede frau von einem richtig großen bad,... *G* und im schlafzimmer wird ja außer dem bett nicht wirklich was stehen,... |
||
|
||
Sicher kein problem wegen 2m.
Entweder nur ein überlager rein und die decke mehr bewehren oder einen kleinen unterzug. Möglich ist fast alles |
||
|
||
|
||
ist keine große sache.
kannst einen "überzug" machen, also den brauchst in dem sinn garnicht ausführen, einfach ein paar eisen mehr rein und gut ist, unserer ist gute 2,8m lang. (aber schon von einem profi die eisen legen lassen nicht einfach rein hauen :) ) lg! |
||
|
||
@Mavita - WOW. Wo bekommt man so eine Plaung her? Sowas habe ich noch nie gesehen. Schaut ja wie echt aus!!!
lg fruzzy |
||
|
||
die dusche ins schlafzimmer?
ist das dein ernst. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ?!?!? das wär mir zu unpraktisch. vielleicht komplett auf die dusche im og bzw. EG verzichten, wenn du im eg/og eine hast (falls du überhaupt ein eg/og hast :) |
||
|
||
@jurgenj - ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. :)
Die Wand hinter der Dusche soll Richtung Schlafzimmer verschoben werden. So verstehe ich das zumindest. |
||
|
||
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde es so lassen, wie es ist. Es sieht zwar am Plan mega eng aus, aber dieses badplanungs-Image finde ich persönlich wunderschön. Was würdet ihr denn mit dem zusätzlich geplanten Platz machen wollen? LG Monika |
||
|
||
@Mavita: Mit welchem Programm habt ihr das Bild rendern lassen? Gefällt nämlich :) |
||
|
||
Badplanungsprogramm - Vielen Dank für Eure Hilfe, also die Idee mit der Dusche steht noch immer und gut zu wissen, dass es auch umsetzbar wäre. Werde mich nächste Woche nochmals mit Badplaner zusammensetzen. Dann erzähl ich euch mit welchem Programm er gearbeitet hat, ich muss gestehen, ich weiß es nicht. |
||
|
||
Türe und glas - Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Wenn jemand die Badtüre aufschlägt (spielende Kinder) dann brauchst in der Infrarotkabine ein neues Glas.
|