|
|
||
Ha, der WalterNatürlich kenn ich den.
Der hat im Auftrag von Bmst. Ing. Pschebezin bei mir den Keller und Rohbau gemacht. Das Walter ist schon in Ordnung. Bei mir waren 3 Mann von Ihm. An Deiner Stelle würde ich über Pschebezin bauen. Der schaut den Sub´s auf die Finger! Aber Grundsätzlich könnte ich nicht viel negatives gegen Schaumberger sagen. Kleinere Fehler passieren überall. Bei uns hat der kleine Fehler allerdings GROSSE Auswirkungen gehabt. Sie haben nämlich beim Deckenbetonieren den Installationsschacht vergessen. Das habe ich dann mühsamst gestemmt! Zu dem Zeitpunkt hätte ich Ihn erschlagen können. Aber im Nachhinein, wenn ich das mit den Sachen von Freunden und Bekannten vergleiche, die auch gebaut haben, war das noch erträglich weil man es nicht mehr sieht. Fotos in der Galerie |
||
|
||
Danke für die Infos !!
Schaumberger ist doch selbst Baumeister - wieso dann über Pschebezin und nicht direkt mit ihm? Danke |
||
|
||
Nein, das sind alles KEINE Baumeister - werder ein Schaumberger, noch ein xxx Bau oder ....
Viele Firmen werden schnell unter dem Begriff "Baumeister" genannt. Diese haben allerdings meist nur einen Gewerbeschein. Ohne Prüfung, ohne besondere Ausbildung. Der "echte" Baumeister DÜRFTE sogar einen Staudamm oder Atomkraftwerk bauen. http://www.deinbaumeister.at/html/index.aspx?page_url=Alles%20vom%20Baumeister&mid=242&mid=241 Diese Baumeister haben das Logo "BM" (mit dem roten Dach". Nicht zu verwechseln mit Lutz, Der hat den roten Stuhl! |
||
|
||
|
||
Schaumberger - Hallo, haben gerade den Kostenvoranschlag von Schaumberger für Rohbau und Keller bekommen. Kann man hier per Pn sich kontaktieren?
Wäre sehr dankbar über ein paar Informationen. |
||
|
||
PnGeht nur wenn du mehrere Beiträge geschrieben hast.
4gegenwilli ät "geh em ix" punkt at Da kannst mich erreichen |
||
|
||
Danke - Hallo, hab dir eine Mail geschickt.
Ich hoffe du hast sie bekommen. L.g. |
||
|
||
Mail bekommen - Werde diese am abend von meinem pc aus beantworten. |