|
|
||
Hallo!
Ich kauf meist beim Frischeis in Stockerau! ist groß gut und günstig :) lg! |
||
|
||
du kannst.. - es auch bei speedmaster.at bestellen |
||
|
||
@heinzi - hast du schon mal bei speedmaster bestellt? wie funktioniert das?
lg nymano. |
||
|
||
|
||
@AndiBru - Beim Frischeis hab ich schon mal BSH gekauft. Weiss aber nicht mehr genau, wie ich das bestellt hab. Kann ich vor Ort hinfahren und mir dort Muster ansehen und kaufen? Ich kann mich erinnern, dass es dort einen "Empfang" gibt - an ein "Geschäft" kann ich mich aber nicht erinnern...
danke, nymano. |
||
|
||
Hallo nymano, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Beschichtete Spanplatten |
||
|
||
wir bestellen dort die ganzen küchenund andere möbel sozusagen als bausatz. das mache ich aber nicht selbst sondern ein mitarbeiter der sich da hineingehängt hat. es gibt ein programm wo alles geplant und berechnet werden kann. und danach auch onlein bestellt. in 5 werktagen ist die ganze ware da. ob wir da nur als fachbetrieb bestellen können oder ob speedmaster auch direkt an private liefert, weiss ich nicht. |
||
|
||
mein onkel bestellt Möbelbauplatten meistens beim Quester |
||
|
||
Bei unseren baumärkten - (südl. NÖ) kriegst so ziemlich alles, was dein Herz begehrt.
Egal ob H.rnb.ch, B..h..s, B..m.x, .b. etc Und sicher günstiger als beim Quester - die haben bei den Möbelbauplatten Preise wie die Apotheker... ng bautech |