« Hausbau-, Sanierung  |

Verspachteln GK-Platten Bezirk Weiz/Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Christian88
20.6. - 21.6.2012
7 Antworten 7
7
Hallo, kann mir jemand eine gute Firma empfehlen für die Verspachtelung von GK-Platten (Stösse) im Dachgeschoss. ca. 120 m². Mit welchen Kosten kann man ca. rechnen. Material ist vorhanden Knauf-uniflott. Danke für eure Antworten

•  Fr4gg3l
20.6.2012  (#1)
Ich kann dir leider keine Firma nennen, die deinem näheren Einzugsgebiet arbeitet.... Ich kann dir jedoch nur sagen, dass es sein kann, das dir der Rigipser mit deinem Material nicht arbeitet, da jeder hier seinen eigenen "Vogel" hat und nur mit seinem Material arbeitet..... ich hatte auch schon alles daheim und der Trockenbauer wollte dann was anderes -.-

1
  •  Christian88
20.6.2012  (#2)
Danke dir!

1
  •  chiara26
20.6.2012  (#3)
ich werd die verspachtelung von der fa. pichler in passail machen lassen. die haben bei uns schon den ausbau gemacht und eigentlich sehr sauber gearbeitet.

1

•  kaiser1
  •   Silber-Award
20.6.2012  (#4)
Die Fa. Roth ist dabei recht auf Zack. Glaub sogar dass die in deinem Umfeld unterwegs sind.

Das mit dem MAterial versteh ich aber einerseits. Wenn man eins gewohnt ist, is der umstieg meistens sch*****.
Die Platten werden meist noch egal sein aber die Spachtelmasse....

mfg

1
  •  harun musa
21.6.2012  (#5)
christian - ich kann dir ein gutes angebot machen,bin ein gelernter maler-ansrtreicher.wenn sie unbedingt eine firma wollen.das wir noch bei mir 2 wochen dauern bis ich mein gewerbeschein bekomme.mfg.harun

1
  •  Christian88
21.6.2012  (#6)
hallo Harun,

leider kann ich Ihnen keine Mail schicken! PN freischalten.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
21.6.2012  (#7)
@Christian88 - aufgrund der laufenden Werbeeinschaltungen mussten wir den Account des Users still legen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: dg ausbau mit rigips