|
|
||
hallo - was heisst nö gf? meinst bezirk gänserndorf?
der Gas Anschluss hätte bei mir auch so viel gekostet. (angebelich ist das zb im Burgenland um einiges billiger) die Aqua Smart kostet das ungefähr, bei mir wurde sie allerdings vom Installateur in betrieb genommen. du hast relativ viel Installationsmaterial, wahrscheinlich weil die weite wege hast? Dann wäre auch die Arbeitszeit zu erklären. du wirst jetzt sicher antworten bekommen, die billiger sind, aber in einem anderen Bundesland. Es wird dir halt net viel bringen. du solltest eh immer 2 Angebot einholen damit DU einen Vergleich hast. lg johanne |
||
|
||
Hallo - Nö=niederösterreich
gf=gänserndorf wenn wer aus dem burgenland kommt sind sicher die anfahrtskosten zu hoch kann sonst keiner was dazu sagen lg |
||
|
||
warum stellt der installateur vom "gashankasten bis zur gastherme" her?
als ich damals angefragt habe, hätte bis zum haus das ferngas gemacht. oder versteh ich da was falsch? falls dies ein seitenhieb zu mir sein sollte, muss ich dich enttäuschen. ich habe weder eine gastherme noch eine entkalkungsanlage. |
||
|
||
|
||
@humi weil die evn bis zum gashan nur herstellt . |
||
|
||
hallo - hast schon mehrer Angebote eingeholt? die Installateure in Deutsch Wagram und Strasshof sind sehr gut und auch seriös und ehrlich,
lg johannes |
||
|
||
nein habe daweil nur eines bin noch dabei einige anzurufen ;-D und dann zu vergleichen :-D
lg |
||
|
||
Was hat's tatsächlich gekostet - Was haben Euch die ganzen Installationen tatsächlich gekostet? (die ganzen Leitungen zum Haus etc.)? Wäre uns auch interessieren, da wir eine wesenlich höhere Summe gezahlt haben. Danke! |