|
|
||
ich kenn zwar keine firmen in wienerwald aber bezgl. können würde ich empfehlen dir einfach referenzen in der gegend sagen zu lassen.
die schaust dir an und sprichst am besten mit den besitzern. häuslbauer sind eh immer sehr gesprächsbereit und plaudern gerne aus dem nähkästchen. |
||
|
||
fa. kuhn - markersdorf - kommen aus der nähe st.pölten. wienerwald liegt sicher noch im einzugsgebiet. ![]() haben bei uns 2011 die fassade gemacht und wir waren sehr zufrieden. endlich wieder mal eine firma die wie ausgemacht gekommen ist und man nicht nachlaufen musste. arbeit war auch sehr gut. preislich hats auch gepasst. also eine der wenigen die ich echt uneingeshränkt empfehlen kann und ich sofort wieder beauftragen würde. fotos siehe galerie. lg fruzzy |
||
|
||
Danke sehr - Vielen Dank, hab mir schon mal ein Angebot von der Fa. Kuhn einholt, schaut nicht so schlecht aus von der Kompetenz, Preis ist in der oberen Mittelklasse angesiedelt, noch deutlich über dem vom Imeri, aber den kenn ich ja nicht und der Preis alleine ist, wie wir wissen, nicht das einzig wichtige. Ohne Qualität ist jeder Euro eines günstigen Angebots zu teuer und hat oft auch noch Folgekosten.
Gibts noch mehr Tipps? Muss nicht unbedingt auf Wienerwald beschränkt sein. lg |
||
|
||
|
||
.http://www.malernett.at/
eine der wenigen firmen, die ich ohne nachzudenken sofort wieder engagieren würde. machen auch vieles in wien, daher sollte wienerwald kein problem sein. wichtig: mach dir einen termin mit dem chef aus und schau, dass er möglichst oft selber dabei ist (der treibt seine leute richtig an ![]() sind schnell, günstig und sehr genau ... |
||
|
||
Super, danke werd mir gleich ein Angebot erstellen lassen ![]() |
||
|
||
fa függer, arbeiten grad bei uns und bis dato gibts keine beanstandungen. auch mit innenputz u estrich hat alles geklappt. sind in der nähe von stockerau zhaus. |
||
|
||
Frag inTschechien.
Hat mein schwager. Qualität passt und preis ist spitze |