|
|
||
.Klar gibts da eine Art Versiegelung dafür. Aber wenn du die Stiege eh nicht oft betrittst und nicht viel ausgeben willst, warum legst nicht wie anno dazumal einfach ein Stück Teppichrestl auf jede Stufe?
Gruss mikee |
||
|
||
Hallo...bei meinen Eltern (etwas sehr groß gebaut) ist nach 30 Jahren das Stiegenhaus (Keller, EG,OG,DG!!!) auch noch "roh". Vor ca. 15 Jahren haben Sie dann versiegelt (weniger Staubbildung). Ich könnte mir von Ihnen eine Auskunft holen, was verwendet wurde, jedoch vermute ich, dass sich die Produkte geändert haben. Wenn jetzt wirklich um nur die DG Stiege geht, möchte ich mich meinen Vor"Schreiber" anschließen. |
||
|
||
Versiegelung .... ? - bekommt man so eine Versiegelung in jedem Baumarkt bzw. wie heißt das genau ?
Teppichrestl möchte ich eigentlich nicht drauflegen ! Danke |
||
|
||
|
||
ein Tipp - bei der Stiegenschalung Dreikantleisten verwenden, dann schaut die Stiege gleich netter aus.
Siehe: http://www.ludersdorf.at/blog/2010/05/elektrovorarbeiten/ mittleres Foto |
||
|
||
hallo - wir haben die Setzstufen mit matter Silikonfarbe (vom Bauhaus) gestrichen, damit könnte man sicher die komplette Stiege auch anstreichen, eventuell ein bisscher Grau dazumischen, schaut glaube ich nicht schlecht aus,
lg johannes |