|
|
||
Farbliche Unterschiede sind quasi vorprogrammiert! - RAL 7016 ist nicht gleich RAL 7016 - klingt komisch, ist aber so!
Da gibts anscheinend noch "Pulvernummern", die übereinstimmen sollten, dann passts evtl... Und warum Josko schlechtere Türen als Topic herstellen sollte, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. ng bautech |
||
|
||
ich hab...Fenster, Eingangstür und Garagentor von 3 verschiedenen Herstellern in 7016.
Ich könnte keine Unterschiede sehen, gut vielleicht bin ich schaasaugert, aber sonst wäre auch noch niemand was aufgefallen. Wennst es genau wissen willst, besorge dir Muster von den Firmen, aber nicht Farbkarten, sondern wirklich ein Trum Aluschale |
||
|
||
@Häuslbauer - Wennst JOSKO Zeug kauft, dann lass dir vertraglich zusichern, dass die dir nicht die Firma SFR zur Montage schicken !
GANZ GANZ WICHTIG !!! |
||
|
||
|
||
@hansee - Genau das mit den Alu-Schalen-Trümmern haben wir gemacht.
Von Anbieter A Muster geholt und zu den Anbietern B, C, D gegangen und Farbton verglichen (wir haben überraschenderweise auch 7016 ) - wenn man es aneinanderhält, sieht man die Unterschiede sehr wohl. In der Fläche, wenn die Fassade die unterschiedlichen Teile abgrenzt, siehts in 99% der Fällen keiner... Kommt aber drauf an, wie heikel der TE ist. Am besten mal versuchen. ng bautech |
||
|
||
@Gawan:
Wen bitteschön meinst du mit der Firma SFR? (Kannst mir eventuell auch ein PN schicken) |
||
|
||
@Häuslbauer - die meine ich:
http://www.firma.at/www.s-f-r.at_Natternbach-S-F-R-Handel-Montage-Herzlich_c236632c6e307cec095832b164a91a99?map Ist scheinbar eine Art Montage-Subfirma von Josko, auf jeden Fall schicken die die zum Einbauen vorbei |