|
|
||
|
||
|
||
|
||
|
||
Kelleraussenmaße 10,3 X 7,6
|
||
|
||
|
||
hallo - wo ist das ausbaggern, Aushub entfernen und der Rollschotter? ich würde die komplette Leitungsverlegung (Kanal+Strom) baggern lassen (wenn der Bagger schon vor Ort ist) und wollt ihr die Wände nicht spachteln oder verputzen lassen? den Estrich lasst ihr später machen? was ist mit den Leitungen der Steckdosen und Lichtschalter? bei der Stiege eventuell eine Spindelwand mit Ziegel aufmauern lassen.
|
||
|
||
Und die Stahlzargen - bitte aus dem Angebot rausnehmen.
Jede billige Bauhaus-Tür geht im Keller auch und schaut aber ungleich schöner aus! Denn 500+ MwSt. = 600.- Euro für drei Türen. Das haben meine weißen Hornbachtüren auch gekostet. bei "VERTIKALISOLIERUNG DICHTKELLER" Versteh ich das richtig, dass das Bitumen nur 1 Meter hochgezogen wird? So steht es nämlich im Offert... |
||
|
||
@johro - Hi!
Die Erdarbeiten werde ich selber vergeben. Der Fussbodenaufbau kommt später, die Wände und die Elektrik mach ich selber bzw. mit einem Freund. Ich nehme warscheinlich ein Geländer statt Spindelwand, kaufe/montiere ich selber. Denkst du das der Preis zu hoch ist? |
||
|
||
hm.. - Ist das anbot von der ..-Bau aus wiesen?? Das Layout kommt mir bekannt vor... |
||
|
||
@goaspeda - Das mit den Zargen werde ich beachten. Das mit der Isolierung muss ich noch mal nachfragen, danke! |
||
|
||
@Haasi ist es nicht egal, von welcher firma das angebot kommt?
hat ja mit der fragestellung nicth wirklich viel zu tun. @Möchtegern... aber mehrere angebote hast hoffentlich schon eingeholt, oder? |
||
|
||
zur weiteren Bearbeitung und Einarbeitung falls gewünscht:
herstellen eines Eingangspodest herstellen von Fertigteilschächten (für Sickerschacht bzw.Kanalschacht) falls erforderlich Doppelrückstauklappe im Kanalschacht herstellen von Einzelfundamente für z.b Carport lg 7hirten |
||
|
||
Naja, meine nur wenns von der firma kommt würd ich die finger davon lassen, weil ich mit der firma fürchterlichst eingefahren bin... :/ |