« Hausbau-, Sanierung  |

Wohin mit Erdaushub??

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Harrison Igel
5.9. - 14.9.2012
7 Antworten 7
7
Hallo alle miteinander!
Hat jemand gute Ideen, wo man günstig einen Erdaushub entsorgen kann? Oder kann ihn jemand von euch brauchen? Es handelt sich leider nicht um Humus, sondern um Lehm-Boden.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, wir hätten genug Erde für alle! emoji

•  chris5020
5.9.2012  (#1)
Gibt immer welche die sowas brauchen, hängt immer davon ab wie weit es weg ist

1
  •  Brandon76
5.9.2012  (#2)
Wo baust Du?

1
  •  samoth
6.9.2012  (#3)
Frag am besten mal bei der Gemeinde an. Die kennen die Baustellen die gerade im Laufen sind bzw. auch die eigenen. Wird immer wieder zum Anschütten benötigt.
Unseren Aushub wollten, sobald der Haufen da gelegen ist, sowohl die Gemeinde als auch ein Nachbar sofort mitnehmen - brauchen ihn aber selber.

lg
tom

1

•  fateish
6.9.2012  (#4)
wo baust du?

1
  •  Harrison Igel
6.9.2012  (#5)
Wir bauen im Bezirk Voitsberg, Steiermark. Jemand hier, der sich Erde holen möchte? Bei der Gemeinde anfragen ist eine sehr gute Idee, danke!!

1
  •  maexn
10.9.2012  (#6)
Hallo, weisst du schon wo du deinen Erde entsorgen kannst?
Hätte nächste Woche auch 300-400m³ abzugeben in Köflach.

1
  •  Harrison Igel
14.9.2012  (#7)
Wir sind auch noch auf der Suche... Inzwischen bleibt die Erde einfach auf unserem Grundstück liegen.

Melde mich, wenn wir jemanden finden, dem unser Aushub zu wenig ist. Umgekehrt würde ich dich bitten, dich in so einem Fall bei uns zu melden!

Viel Glück!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: welche LED-Einbauspots...