« Hausbau-, Sanierung  |

Fensteröffner ohne Griffmontage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sportfreund
  •   Bronze-Award
17.9.2012
4 Antworten 4
4
Hallo,

wir haben bei unseren Fenstern noch keine Griffe montiert, damit diese nicht während dem Innenputz beschädigt werden. Ich würde mir gerne einen Griff besorgen, mit dem man ohne montiertem Fenstergriff das Fenster öffnen kann (Fenstermonteure haben sowas). Weiß jemand wie sowas heißt bzw. wo man so etwas bekommt?

Vielen Dank!

•  whitesheep
  •   Silber-Award
17.9.2012  (#1)
universalschlüssel - mit vierkannt...

wie z.B. hier http://www.conrad.at/ce/de/product/811950/Universalschluessel-fuer-Haus-Gewerbe/SHOP_AREA_17595&promotionareaSearchDetail=005

so long
sheep

1
  •  zuhoererKB
17.9.2012  (#2)
Und warum fragst nicht einfach deinen Fenstermonteur? Sowas war bei mir automatisch dabei für jedes Stockwerk eines.
Warum sollst sowas kaufen, dein Liefgerant hat das bestimmt zur genüge herumliegen

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo sportfreund,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Fensteröffner ohne Griffmontage

•  atma
  •   Gold-Award
17.9.2012  (#3)
innenputzer sind kreativ... die machen die fenster auch mit schraubenzieher auf... *uff* :( ... bei uns war das kein wirklicher schutz vor beschädigung...

1

•  ambia
17.9.2012  (#4)
Bei uns war einer der Griffe von Haus aus verkratzt, habs reklamiert und mit dem Fensterbauer ausgemacht, dass er ihn mir austauscht, und ich den versauten inzwischen als Universalgriff verwende.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dämmung bei alter Dachpappe