« Hausbau-, Sanierung  |

mängelrügen beim wirten...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
26.9. - 27.9.2012
5 Antworten 5
5
mängelrügen gibt's ned nur beim hausbauen, sondern auch beim wirten: http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318882646211

damit will ich nicht gegen eure wirten hetzen, aber klar machen, dass man weder beim wirten noch am bau jeden schwachsinn schlucken muss...

•  ambia
27.9.2012  (#1)
Ich hab den Thread-Titel gelesen, und hab gewusst, das kann nur creator sein... emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.9.2012  (#2)
mensch creator, - jeder halbwegs mündige bürger gibt doch die piza zurück, wenns nicht die ist, die er bestellt hat.
oder lauwarmes bier, versalzene suppe, usw. usw. usw.....

1
  •  bono71
27.9.2012  (#3)
Diavolo statt Margherita...da beschwer ich mich doch nicht wenn ich zum Preis einer M eine D bekomme emoji
Beim lauwarmen Bier gibts allerdings kein Pardon mehr! emoji

1

•  creator
  •   Gold-Award
27.9.2012  (#4)
es ging mir eher darum, das "wie im kleinen, so im großen" - klarzumachen. und wie immer, hätte ich gern für jede/n, der/die was mieses schluckt und zahlt, einen €...
es ist doch immer dasselbe: die psycho-falle von höflichsein,"konflikte-vermeiden" und selber draufzahlen... in die man weder beim wirten noch am bau tappen soll.

kann ja jeder selber checken, wie oft hier mängel-threads mit der zauberformel "will nicht streiten" garniert werden... und dann schön lange untätig zugeschaut wurde...
lieber eine gute m anstatt einer verkohlten d mit rabatt...

1
  •  ambia
27.9.2012  (#5)
verdammt, jetzt hob i lust auf pizza. -.-

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pichler Plan Ziegel