« Hausbau-, Sanierung  |

erfahrung bayerwald kunststofffenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  motz105
28.9.2012
2 Antworten 2
2
Hallo Leute daher wir gerade bei der Entscheidung der Fenster sind hoffe ich ihr könnt mir helfen vielleicht hat jemand von euch bayerwald Fenster aus Kunststoff( mehre Jahre 5- 10 oder gar 15 Jahre). Bei uns sind sie noch nicht so verbreitet aber die Verarbeitung hat uns sehr gut gefallen un der preis ist mittlerweile auch hinnehmbar.
Danke im Vorraum grüße motz

•  hausmaus
  •   Bronze-Award
28.9.2012  (#1)
Wir haben genau 1 Bayerwald Kunststofffenster und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist schön, sehr gut verarbeitet und mittlerweile 6-7 Jahre alt. Sieht aber aus wie neu. Ein Fenster deshalb, weil es die Vorbesitzer nicht ausgetauscht hatten, als sie alle anderen Fenster erneuerten - war ja nur der Eingangsbereich emoji Im Zuge der neuen Bayerwald-Haustür kam dann auch das Fenster dran.

Hausmaus

1
  •  chris5020
28.9.2012  (#2)
zufrieden - Ich hab jetzt seit etwa 5 Jahren hier Bayerwald Fenster mit 3-fach Verglasung, und sogar relativ große einflügelige (140x120).

Das einzige was mich (damals) ein wenig gestört hat, ist dass Sie bei einigen Fenstern die Griffe nicht in der Mitte gemacht haben, das hatte wohl was mit der Einbauhöhe zu tun.
Inzwischen hab ich mich dran gewohnt.

Haustür ist auch von Bayerwald, ebenfalls sehr zufrieden

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bodenebene Duschrinne Empfehlungen