Liebes Forum! Liebe Forschergemeinde!
Meiner Kollegin hat es diesen Teil eines Schienensystems zerfetzt. Die Kappe oben wird abgeschoben, der Strahler nach unten abgezogen. Die Öffung für die Schiene ist 12mm hoch und 4 mm breit. Kann anhand dieses Fotos jemand erkennen, welcher Hersteller das ist? Sie haben das Haus gekauft, und daher leider keine Rechnungen...
Das hamma auch, ich kann nur sagen, dass wird das Schienensystem beim Bauhaus gekauft haben, Hersteller könnt ich auf den ersten Blick keinen ausmachen...
Schau nochamal nach, ob in irgendwas finden kann...
lg, Wolfgang
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Ja, das System ist vom Bauhaus. - Bestätigte auch der Vorbesitzer. Leider ist aber beim Bauhaus Kundenorientierung ein Fremdwort. Auf die Frage, ob man sowas nachbekommen würde, bekommt man nur "Hamma ned!", "Hamma nie ghobt" als Antwort. Zum Bauhaus hab mittlerweile meine eigene Meinung... Daher wär es ein Hit, wenn jemand wüsste, von welchem Hersteller das Teil ist.
Danke nochmals im voraus!