Wir hatten vor 2 Wochen die Bodenplattenabnahme, mein LG war leider verhindert und so hat mir der Herr von Haas alles erklärt was noch zu machen ist.
Unter anderem müssen wir noch flämmen und rund herum die Dämmung anbringen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Herr von Haas mir gesagt hat es darf nur oben die Fläche geflämmt werden und ja nicht seitlich runter, aber mein LG möchte mir das nicht glauben. Bei Haas sind im Moment alle im Urlaub und wir können nicht nachfragen und aus den Unterlagen lässt es sich nicht rauslesen. Aber gerade jetzt wäre der Schnee weg und wir könnten flämmen. Wir haben keinen Keller nur die Bodenplatte, kann mir jemand weiterhelfen?
Ja nicht die seiten flämmen!!! Das Haus wird zwischen Bodenplatte und Wand abgedichtet, danach kann man erst entweder bitumen raufschmieren oder so eine selbstklebende bitumenfolie anbringen... Die Dämmung auch nur bis 20 cm unter die Oberkante der Dämmung anbringen!
Lg
@Haasi3013, eine Frage noch, welche Platten habt ihr gepickt, laut Plan schauts nach 10cm Platten aus, aber aus einigen Baublogs hab ich jetzt rausgelesen dass die nur 5cm Platten genommen haben.