« Hausbau-, Sanierung  |

'Das Tor zur Hölle!

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
 1  2 
  •  Sebastian_wien
8.1. - 31.1.2013
28 Antworten 28
28
Eine Geschichte vom Hausbau.' Die etwas abgeänderte Neufassung meines Romanes 'Bauherrnopfer' gibt es jetzt doch noch an zwei Tagen kostenlos zum Downloaden. Vom 11.1. ca. 10 Uhr bis 13.1. ca. 8 Uhr kann das eBook auf Amazon kostenlos herunter geladen werden.
Falls noch jemand Lust haben sollte es zu lesen, diesen Termin nicht verpassen emoji

Es gibt jetzt für Harmonie-Fans und Romantiker ein alternatives Ende emoji

Falls es jemand schon geladen hat und die neue Version haben will: dazu muss man das Buch aus der Kindle-Bibliothek löschen und dann neu kostenlos "kaufen".

http://der-hausbau.blogspot.co.at/2013/01/noch-ein-mal-kostenlos.html

•  Breitfuss
8.1.2013  (#1)
Supi! Nur damit man nichts verpasst: Unterschied ist jetzt nur das alternative Ende?

1
  •  halfway
8.1.2013  (#2)
Oh toll! Sebastian Du bist ein Held emoji

1
  •  Sebastian_wien
9.1.2013  (#3)
@breitfuss - ja, es gibt jetzt zwei zusätzliche Kapitel mit einem alternativen Ende, weil einige (vor allem jene die noch nicht gebaut haben) meinten, dass das Ende zu krass ist :-D

@halfway
danke...Helden von morgen emoji

2

•  daneel
9.1.2013  (#4)
...also is des jetzt die Frauenversion? ;-P

1
  •  sticki
9.1.2013  (#5)
Hallo!

ich hab mir dein Buch auch gekauft (ja gekauft in Schriftform! ...gg) ich brauch einfach ein echtes Buch in den Händen zum Lesen

muss sagen, echt sehr gut, lustig und vorallem realitätsnah geschrieben - und nix beschönigt (wie leider so oft)... bis zur Hälfte des Buchs konnte ich richtig mitfühlen weil wir exakt die selben Erfahrungen (Kredit, Planung, Baumeister, Termine, Angebote, etc....) gemacht haben - weiter sind wir leider noch nicht, aber ich weiß jetzt was auf uns zukommt.

Das Ende fand ich eigentlich auch ganz lustig, wenigstens mal ein Bad End und nicht immer dieses schon von vorn herein klare Happy End "... und sie lebten glücklich bis ans Ende Ihrer Tage im neuen Haus." emoji

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Sebastian_wien,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: 'Das Tor zur Hölle!

•  atma
  •   Gold-Award
9.1.2013  (#6)
ja gibts denn das... pssssssssssst... ich habs doch noch ned bis zum ende gelesen ;)

1
  •  Sebastian_wien
9.1.2013  (#7)
@daneel - so in etwa emoji Obwohl es durchwegs Männer waren, die mit dem Ende nicht ganz glücklich wurden....warum bloß?...hmmm

@sticki
Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich selbst mische immer zwischen eReader und Papier...vor allem so Schmöker wie die Säulen der Erde wären mir als eBook lieber gewesen (das geht ganz schön ins Handgelenk)

Mittlerweile habe ich auch endlich einen Weg gefunden wie ich das Taschenbuch zu einen halbwegs attraktiven Preis von unter 9 Euro anbieten kann (Amazon macht jetzt auch in Europa Print On Demand Buchdruck).

PS: Falls jemand ein paar nette Worte als Rezension auf Amazon verlieren möchte, bin ich wirklich nicht böse emoji

1
  •  Sebastian_wien
11.1.2013  (#8)
so es ist soweit. Der Download ist ab jetzt für die nächsten 48 Stunden gratis emoji

http://der-hausbau.blogspot.co.at/2013/01/noch-ein-mal-kostenlos.html

1
  •  OliverB
11.1.2013  (#9)
Wie bekomme ich es, wenn ich es schon am iPad habe?!?!?

1
  •  Sebastian_wien
11.1.2013  (#10)
@OliverB - Aktualisieren kann man das Buch nicht, darum muss man es auf Amazon unter Kindle / mein Kindle / Ihre Kindle Bibliothek / mit einem Klick auf "Aktion" "Aus der Bibliothek löschen"

Damit wird das Buch gelöscht und kann erneut in der aktuellen Version gratis gekauft werden. Dadurch sollte beim nächsten Sync die richtige Version auf dem Reader sein.

1
  •  MinMax
11.1.2013  (#11)
auch von mir... besten Dank für den Tipp Sebastian!

1
  •  bono71
11.1.2013  (#12)
Yeaahh - endlich - ich habs geschafft - mein erstes Kindle Buch emoji
Bin schon neugierig.)

1
  •  Sebastian_wien
12.1.2013  (#13)
Nur noch 16 Stunden gratisNicht vergessen. Wer es will, kann es noch bis Sonntag ca. 9 Uhr kostenlos downloaden.

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
12.1.2013  (#14)
darf ich mich mal ganz dumm stellenich hab keinen Kindle, noch einen eBook-Reader (ja, nennt mich OldSchool), noch hab ich jemals in meinem leben ein eBook gelesen, runtergeladen, was auch immer... (ja eben, OldSchool)

was tun ich muss?

1
  •  Sebastian_wien
12.1.2013  (#15)
@benji - bist sicher nicht der Einzige ohne eReader emoji

Hast du ein Smartphone (Android/iPhone) oder ein Tablet (Android/iPad), dann musst du dir nur im jeweiligen Market die Amazon Kindle App runterladen und dort deinen Amazon Account eintragen (so du einen hast). Sobald das erledigt ist, kannst du das Buch an dieses Gerät schicken.
Um auf dem PC zu lesen, musst du dir die Lese-Software auf der Artikelseite des Buches auf Amazon runterladen.

Zum Buch auf Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B0076P48ZA/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
12.1.2013  (#16)
Danke - habs geschafft.

1
  •  Mark_MI
12.1.2013  (#17)
Beste Dank.. - Wird meine mentale Vorbereitung auf unser Projekt emoji

1
  •  OliverB
13.1.2013  (#18)
Danke, hat funktioniert!

1
  •  Sebastian_wien
14.1.2013  (#19)
Die GRATIS-Aktion wurde bis 16.1. um 9 Uhr verlängert. Wer den Roman kostenlos downloaden möchte hat also noch knapp 48 Stunden emoji

http://www.amazon.de/gp/product/B0076P48ZA/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
17.1.2013  (#20)
@Sebastin_wien - Hi.
Habe dein Buch in den letzten Tagen gelesen. War echt amüsant. Viele Punkte kenne ich selbst aus unserem Alltag. Mich würde nur interessieren was alles Realität ist und was rein Erfunden.
Ich vermute aber, dass allem ein wahrer Kern zugrunde liegt und nur literarisch ausgeschmückt/verziert wurde. Oder?

lg
fruzzy

1
  •  Sebastian_wien
17.1.2013  (#21)
@fruzzy - dieser Roman hat in allen Geschichten einen wahren Kern, oftmals nicht einmal großartig ausgeschmückt (das Leben schreibt auch so schon wahnsinnige Geschichten), vor allem wenn man ein Haus baut und/oder Kinder hat emoji

Allerdings bediente ich mich beim Ende eines Missgeschickes das einem Bekannten bei seiner Renovierung passierte. Bei ihm wurde nachher ein Neubau daraus emoji

1
 1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

next