|
|
||
|
||
|
||
in Wahrheit - wirst du nicht feststellen können ob dieser "Super Spacer"
gut oder schlecht ist. Denn der wird ja zugeliefert und durch einige Fenstererzeuger verarbeitet. So wie es ander "Super Spacer" gibt. Wie sollte da ein Normalverbraucher sagen können ob das Produkt gut ist, denn er kauft ja ein Fenster und schaut auf die Werte welche ausgewiesen werden. Wenn du im gleichen Raum "Super Spacer" von Erzeuger A und daneben ein Fenster mit "Super Spacer" oder Swiss Spacer von Erzeuger B hast wird sicht niemand getrauen zu sagen, ich sehe, merke oder spüre einen Unterschied. Der Unterschied kann ja nur in der Art der ABstandhalter liegen und das wird ja schon beim Glaswert ausgeworfen. Wenn die Industrie ehrlich ist, dann wird ja darauf geachtet - wie kann ich ein gutes Produkt erzeugen und die Teile möglichst günstig einkaufen. Und wie kann ich dann den Standard halten aber die Zulieferteile noch günstiger einkaufen............ oder auf billigere aber zumindest gleichwertigere Materialen umsteigen. Also kann viele gelobt und beworben werden um bei Konsumenten ein positives Gefühl zu erzeugen. |
||
|
||
Hallo whoe30, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Super Spacer TriSeal |
||
|
||
@stefan - es gibt keine anderen superspacer!denn das ist eine eingetragene marke! die anderen heissen swisspacer oder thermix, usw. wenn du einen dieser 3genanntenkunststoff abstandhalter eingebaut hast bist du gut bedient. in den sogenannten psi werten unterscheidensie sich nur sehr gering. |
||
|
||
|
||
Eingetragene Marken - sind ja gut - aber es gibt ähnliche Wortlaute in der WErbung
Und der Satz von mir--------- Wenn du im gleichen Raum "Super Spacer" von Erzeuger A und daneben ein Fenster mit "Super Spacer" oder Swiss Spacer von Erzeuger B hast wird sicht niemand getrauen zu sagen, ich sehe, merke oder spüre einen Unterschied. ------ sollte einfach aussagen, gleiche oder ähnliche Komponenten sind ja kaum messbar. |