« Heizung, Lüftung, Klima  |

billiges Schalterprogramm...

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Jelly
14.2. - 23.7.2013
11 Antworten 11
11
hallo an alle,

wie vielleicht manche wissen, renoviere ich (parallel zum planen eines neuen, eigenen hauses) ein älteres haus, um dieses dann zu vermieten.

jetzt bin ich gerade auf der suche nach einem passenden schalterprogramm

gibts denn da billige, halbweds ansehnliche???

ich bin mal bei berker "modul 2" diese sehen eher "normal" und doch zeitlos aus, und sind auf den ersten blick nicht so sehr teuer, aber gibts da noch bisschen billigere von anderen herstellern???

danke schon mal im voraus

•  max1984
14.2.2013  (#1)
Ich weiß jetzt nicht was Berker Schalter kosten, aber wir haben im Haus Schalter und Steckdosen der Fa. Hager eingebaut.

Waren um einiges günstiger als Busch und Jäger.

mfg
Max

1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
14.2.2013  (#2)
habe.. - ...Kopp "Paris" (auch bekannt unter Kopp HK05) und bin sehr zufrieden. kopp ist sehr günstig und man bekommt jahre später genauso noch die sachen, zb bekommt man jetzt noch teile für das 20 jahre alte kopp europa schalterprogramm.

1
  •  fateish
  •   Silber-Award
15.2.2013  (#3)
wir haben von jung die serie AS, schlicht und nicht teuer - und du bekommst die schalter quasi überall.

1

•  Jelly
15.2.2013  (#4)
@ fateish

danke dir (und auch den anderen)

die serie AS ist ja auf den ersten blick gleich billig wie die berker "modul 2" ABER finde ich doch etwas "moderner"

mal schauen, und auch mal schaun, wo ich die dann am billigsten her bekomme

1
  •  anho
15.2.2013  (#5)
also, wir haben in unserem Haus "Berker S1- polarweiß-glänzend" verbaut.
Gekauft habe ich bei www.elektroradar.de
Preislich wie folgt: 1-fach Rahmen bei Bauhaus, Baumax, Hornbach,...ch. 2,30 inkl. Steuer. Bei elektroradar.de 1,35 inkl. Steuer.
Im ganzen Haus habe ich mir gegenüber den Österreichischen Wahnsinnspreisen so an die 500,- erspart!

Dort gibt es jedoch auch alle anderen Schalterprogramme!

lg

h

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Jelly,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: billiges Schalterprogramm...

•  Jelly
17.2.2013  (#6)
bin gerade am warenkorb zusammen stellen

nur weiß ich nicht wirklich, wie das mit dem telefonanschluss ist?!?!

da werden ja die deutschen shops auch nur die deutschan anschlüsse verkaufen???

hat da wer eine artikelnummer von jung oder berker???

1
  •  anho
17.2.2013  (#7)
kaufst bei elektroradar ein?
Einfach nachfragen per mail! Haben mir toll weitergeholfen!

lg
h

1
  •  Jelly
18.2.2013  (#8)
also momentan hab ich mal den einkaufskorb bei voltus voll ;) aber schau dann auch mal bei elektroradar vorbei

1
  •  Sektionschef
  •   Silber-Award
18.2.2013  (#9)
bei mir hat ein vergleich zwischen voltus und elekroradar einen leichten Preisvorteil von elektroradar ergeben. Das günstigste Schalterprogramm das ich gefunden habe ist zZt. Kopp.
mfg
Sektionschef

1
  •  BK1982
  •   Silber-Award
11.6.2013  (#10)
Kennt jemand...die Schalterserie Logus 90 (von e2-elektro)?
Gibts beim Hornbach und schaut zumindest optisch sehr schön aus. Preislich dürfts auch nicht so schlecht sein. Ein Einzelrahmen kostet da z.B. was ich so gesehen habe 0,95 Euro.
Vl. hat schon jmd. Erfahrung damit?
LG BK

1
  •  VWG 40
23.7.2013  (#11)
Mir gefallen auch die Logus 90 ganz gut.

Keiner Erfahrung damit?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzpreise explodieren