|
|
||
Hallo Thomas,
ich habe selbst ein Domico Gleitbügeldach (ausgeführt als Kaltdach) und bin damit sehr zufrieden. Knacksgeräusche hatte ich bisher gar nicht (1 Sommer, 2 Winter im Haus) - Regen hört man wenn es stark regnet schon - allerdings mehr wie ein Wasserfall - ist sehr entspannend und einschläfernd (das ist mein Ernst - ich hatte das auch anders befürchtet). Einziges - den Wind hört man schon recht laut wenn es draußen stürmt und er unterm Dach durchzieht. Das liegt aber am Kaltdach an sich und nicht am Gleitbügeldach. Mein Fazit: Ich würde dasselbe Dach sofort wieder machen. LG |
||
|
||
Hallo und danke für die Antwort.Welche Farbe hast du beim domico?Habe vor das Blech in 7016 Anthrazit zu nehmen. Hoffe da ist die Ausdehnung nicht stärker.
Lg |
||
|
||
Kann mich miwolfram nur anschließen. Allerdings habe ich eine Betondecke drunter. Zur Farbe hat mir mein Dachdecker ein helles Silber (Farbnummer hab ich gerade nicht zur Hand) empfohlen, da man es bei dieser Dachneigung (bei mir zumindest) sowieso nicht von oben sieht. LG |
||
|
||
|
||
Ich habe Grauweiß RAL 9002 - ist ein sehr helles Grau.
LG |