|
|
||
Hochwasseranschlagline - Bedarf einer wasserrechtlichen Bewilligung! Im einfachsten Fall durch die Schaffung eines Retentionraumes am Grundstück! Dadurch verliert man aber wieder Platz, außer man macht einen Teich daraus Grundstück selbst finde ich nicht schlecht wenngleich die Zufahrt und Terrasse gegen Westen ist, besser gefallen würde mir unter Umständen das östliche Grundstück! |
||
|
||
Danke mal für die Antwort
Die blaue Linie hat mir leider bis jetzt keiner erklären können bei der Gemeinde (wollen wie mir scheint ) Wie funktioniert das mit den Retentionraum bzw was ist hier zu beachten ? Grundstück wäre voll aufgeschlossen (wird aber damit nichts zu tun haben denke ich mal ) Den Fluss/Bach der diese Linie betrifft liegt ca. 1,5 km weg und laut Erkundigung bei den "einheimischen " war dort noch nie Hochwasser Mfg. |
||
|
||
Bisherige Hochwasserereignisse... Haben LEIDER nichts mit den Hochwasserlinien zu tun...
Die berrechnungsweise ist leider auch unterschiedlich... Aber ein genehmigter Plan muss eben auch dementsprechend behandelt werden... Am besten auf der BH nachfragen - wasserrechtsabteilung... |
||
|