|
|
||
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Bodenplatte. Mein Nachbar baut schon und hat für seine Bodenplatte 10x10 18T Euros bezahlt (mit Dämmung...welche, keine Ahnung)...gebaggert hat er selber mit einem Leihbagger. Also kommen mir die 14T Euro günstig vor...macht das Romberger selber, oder eine Partnerfirma? |
||
|
||
Ist bei den 14k euro der Beton auch dabei?
|
||
|
||
schaumglas ist kappilarbrechend und ersetzt somit die kombination aus rollschotter und xps. es ist unverrottbares recyclingmaterial und wird seit 2 jahren auch in ö produziert. sehr wichtig ist bei der verarbeitung von schaumglas der grad der verdichtung: damit wird das verhältnis der eigenschaften tragfähigkeit und wärmedämmung 'eingestellt'. man braucht also 2 riße, einen zum auffüllen und einen zum abrütteln... handling ist natürlich super, weil es so leicht ist. da kann man mit der schneeschaufel reinhauen... arne |
ja, haben wir.
||
|
||
|
||
wisst ihr, welche firmen erfahrung mit schaumglas ( bei bodenplatten ) haben ? wir bauen im raum wiener neustadt
andreas |
||
|
||
Baumeister in Wiener Neustadt - z.B.
Dinhobl Bauunternehmung GesmbH Brunnerstrasse 11 2700 Wiener Neustadt Herr BM Johannes Dinhobl Telefon: +43(0)2622-22492 Fax: +43(0)2622-22318 info(at)dinhobl.cc www.dinhobl.cc |
||
|
||
vielen dank, werde die firma checken sobald es ansteht ! |
||
|
||
GlanzBau in AspangEin Chef, mit dem man reden kann und ein fähiger Bauleiter (Kontakt gerne per PN)...
Glanz Bau GmbH Höll 89 A-2870 Aspang office@glanzbau.at Telefonnummer: +43 (2642) 514 47 Faxnummer: +43 (2642) 514 47-70 ng bautech |
||
|
||
merci again ! :) |
||
|
||
@bautech
Hallo... sag was hat denn eure Platte gekostet, wenn ich fragen darf ????? Die Preise varriieren so starkt, das wir gerade den Überblick verlieren. lg Christian |
||
|
||
@Chris4you79 - Meine Preise darfst nicht als Kalkukationsgrundlage heranziehen - ich hab nur Materialpreise bezahlt, weil die ganzen Arbeiten durch mich, meinen Vater, Schwiegervater und Schwager passierten...
ng bautech |